TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 17:05   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kühler für GTX 275

Hi,
suche einen neuen Kühler für meine neue GTX 275 von Zotac (Refferenzdesign)!

Da der Originale nen knistern verursacht.. sobald ich den Lüfter per Finger stoppe ist auch das knistern weg.

Es darf jedoch nur ein Kühler sein, der nicht länger als Grafikkarte selbst ist, da in meinem CM Storm Scout nun mit originalkühler nur noch 3mm Platz sind.

Womit Artic Cooling schon mal rausfällt..

EKL Heidi hatte ich im Auge, aber da weis ich nicht ob der auch für eine GTX 275 passt...und was ich an zusätzlichen kühlern brauche..

LG
Camper

EDIT: Mir wurde von Zotac versichert, das ich die Garantie nicht verliere sofern ich die Grafikkarte beim umbau nicht beschädige.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:53   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für GTX 275

Okay Thema erledigt!

Die GTX 275 fliegt raus und weicht 2 HD5850
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 20:01   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für GTX 275

Ich hoffe, dass du die beiden HD 5850 aber nicht deinem 600W Coba NT anvertraust.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 20:45   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für GTX 275

Nein, eine ja 2 nicht, werde dann wohl noch auf was größeres umsteigen..

Dachte so an 700W.. von Corsair oder Seasonic

----------

EDIT:

Habe grad nochmal nach Tests zum Coba Nitrox gesucht und das hat überall Gold abgeräumt..

siehe hier

Wenn die 600W theoretisch reichen, würde ichs dann doch mit dem Coba versuchen..

Wenns abraucht, sollte es ja idR keine anderen Komponenten mitnehmen da es ja ausreichend schutzmichanismen bietet.

Von daher kann es mir doch eigentlich rellativ sein, wenns abraucht, hab ich garantie und tausche es dann gegen nen Corsair
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 20:57   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für GTX 275

Sorry, der Test ist anno 2006 und somit uralt.
Gegen aktuelle Markengeräte à la Enermax, Bequiet, Corsair, Cougar, usw. steht es sicherlich nicht mehr all zu gut da.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 22:55   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für GTX 275

Okay hast du recht

Dann werde ich mir mal nen neues besorgen..

600Watt sollten für 2x 5850 reichen oder?
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
275, gtx, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arctic bietet VGA-Kühler mit Back-Side-Kühler an TweakPC Newsbot News 1 19.03.2014 07:01
Kühler defekt -> Welchen Kühler für XFX RADEON HD 5870 865M 1GB XT Edition neokrana Grafikkarten und Displays allgemein 3 14.01.2012 00:21
Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2009 12:38
WaKü GPU Kühler für GeForce4 - Kühler liegt NIE plan auf! -Razor- Wasserkühlung 2 25.05.2003 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved