TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2010, 23:43   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 7

binuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

eine viel interessantere Frage aber wäre ob auf 4 oder 2 bänken


g.skill ist ganz gut, benutze eigentlich auch nur gskill ram, sind immer rel. preisgünstig und man kann damit rel. viel machen ^^

Ich benutze zB G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) | Geizhals.at Deutschland.

Na gut, ich bekomm den auch für 33 € / kit.

EDIT: bezüglich des Monitors würde ich , je nachdem wie professionell du spielen willst. Auf die LED- Hintergrundbeleuchtung verzichten, weil erstmal der Inputlag und zweitens eine meist schlechte Ausleuchtung, keine Ahnung wie es bei dem Modell ist und oft auch im Vergleich nicht so gute Helligkeitswert

Bei samsung könnte ich dir den Samsung SyncMaster 2494HM, 24", 1920x1080, VGA, DVI, HDMI, Audio (LS24KIQRFV) | Geizhals.at Deutschland bzw. den p2450 oder 2470 empfehlen.

Geändert von binuu (26.12.2010 um 23:50 Uhr) Grund: was vergessen :P
binuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 06:52   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Das is aber falsch....die Punkte die du aufzählst, Helligkeitswert und Ausleuchtung (speziell letzteres) sind bei LED-Monitoren _besser_ als bei herkömmlichen LCDs.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:52   #28 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 7

binuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

weil ? Allein durch die Technik bedingt kann es schon gar nicht sein. Es sei denn der von ihm aufgelistete hat kein edge led.

Gerade die Ausleuchtung bei solchen Panels mit Edge-Led- Hintergrundbeleuchtung ist bei vielen Modellen schlechter. Full- Led kostet dementsprechend und wird für gute Preise auch gar nicht angeboten im Monitorsegment. Ausser man(n) will mind seine 1k zahlen :P und das sind dann auch meist IPS oder PVA - Panels und keine TN- Panels die für den Gamer interresanter sind.

Wie gesagt, das ist nicht bei allen so, aber bei vielen, ist manchmal auch baubedingt , gerade Samsung auch. Aber das Problem hat man im allg. bei samsung.

Ich weiss ja nicht wie empfindlich der TE auf Inputlag reagiert bzw. wie ambitioniert er zockt oder es möchte, aber das wäre dann für mich ausschlagebend.
binuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 12:12   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

hi leute,
danke nochmal für eure hilfe

allerdings sind die sandy bridge prozessoren ja schon draußen,ich wusste nicht das diese so früh diese jahr rauskamen und wollte diesbezüglich nochmal euren rat hinzuziehen.

wäre ein sandy bridge i5 prozessor eine alternative mit einer neuen amd radeon 6970 im vergleich zur gtx 580 mit dem i7 875k>wäre etwas billiger müsste man dennoch auf viel leistung verzichten?Eine gtx570 mit sandy bridge i5 wäre auch möglich

ich glaube wenn man aufrüsten müsste wäre ein i5 sandy bridge besser weil die hauptplatine und der ram dazu past aber in welchem zusammenhang das steht ist mir leider noch ein rätsel.ebenso inwiefern soein sandy bridge dingen sinn machen würde


vielen dank nochmal und frohes neues
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1500euro, fã¼r, gamer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer Rechner ~ 1500euro *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 22 25.02.2010 15:07
500€ Gamer-PC bodymurat Kaufberatung 17 04.03.2006 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved