TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2010, 07:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln Gamer PC für 1500euro

Hi Leute,

erstmal noch frohe Weihnachten

Ich wollte mir mal einen neuen PC zulegen,der für Spiele geeignet ist und auch bei fortschreiten der Zeit fürs erste geeignet bleibt.

Ich bin auf dieses Angebot gestoßen:

Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce - Phantom i7 60235

Fand das eigentlich ganz Interessant wegen gtx580 und i7
was haltet ihr davon?

Oder sollte man eher darauf warten,dass die Grafikkarte günstiger wird oder steht 2011 neue Technik an für die es sich lohnen würde zu warten?

Desweiteren brennt sich mir die Frage auf,ob bei einem Gaming Bildschirm ein hoher Helligkeitswert oder das Kontrastverhältnis wichtiger ist.


ihr seht schon Fragen über Fragen
Klasse,wenn ihr mir da etwas helfen könntet
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 10:16   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Ich habe die verbaute Hardware mal kurz in Einzelpreisen nachgerechnet:

NZXT Phantom: 140 Euro
Gigabyte GA-P55A-UD3: 120 Euro
Core i7 875: 300 Euro
CPU Kühler: Xigmatek Gaia 1283: 25 Euro
DDR3 8GB, 1333, CL7: 120 Euro (GSkill RipJaws)
HDD WD1002FAEX: 80 Euro
Graka 580GTX: 470 Euro
Brenner: 30 Euro
Netzteil beQuite 700Watt: 90 Euro (System Power 80plus)

Windows 7 64Bit (Home Edition): 80 Euro
----------------------------------------
= 1455 Euro

Die Preise sind hochgerundet, sodass man mit etwas Geschick und 2-3Shops ungefähr die Preise inkl. Versandkosten hinbekommen sollte.

Wie man sieht, sind die 1499 Euro für das Komplettsystem durchaus gerechtfertigt. Wenn man sich die Teile selbst zusammen sucht, kommt man nur minimal besser.

Ansonsten passen die Komponenten recht gut. Das einzige was vielleicht etwas besser sein könnte (in einem selbst zusammen gebauten System) wäre das Mainboard, welches weder USB3.0 noch SATA3 bietet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (25.12.2010)
Alt 25.12.2010, 10:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phenom
 

Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 131

Phenom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

ich konnte auf der seite kein wort über das verbaute netzteil finden, ich hoffe das man in der preisregion kein lc-power oder ähnliches mehr verbaut.
Phenom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 10:43   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Was etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass keine Marke des RAMs angegeben wird (nur die Angabe, es sei eine Hausmarke) und dass für das Netzteil sowie das Gehäuse weder Modell noch Marke angegeben werden.

Im Prinzip sind die Preise, wie von Exit vorgerechnet, ok - wenn du dir das Zusammenbauen zutraust bzw. Spaß/Interesse daran hast und ggf. jemanden, den du dazu befragen kannst, dann würd ich das jedoch vorziehen. Dann kannst du auch sicher gehen, nen gescheites Netzteil (z.B. das o.g.) und auch ein Board mit USB3 zu kriegen. Damit wäre das ganze System einfach noch ein wenig "runder".
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 10:47   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Sehe das genauso wie die beiden Vorredner. Es wird kein Wort über das Netzteil erzählt (oder hab ich das übersehen) und das ist die Komponente bei der ich nicht das sparen anfangen würde, was aber bei FertigPCs oft die erste Komponente fürs sparen ist. -.-

Deshalb würde ich auch zum selber basteln raten.

Wenn man jetzt aber nicht genau auf die Komponenten achtet, kann man das fertig System schon nehmen. Evtl. vorher mal anrufen/mail schicken und nachfragen was für ein Netzteil verbaut ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 10:48   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

ich denke ja nicht, dass gerade Ultraforce Billigmurks verbaut, aber was hält denn davon ab, einfach mal da nachzufragen...?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 10:51   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

bei dem fertigteil hat er dafür n bissl garantie über 2jahre unabhängig ob lc oder markennetzteil.
wenn man selbst nicht viel drann machen möchte ist das ne sehr potente kiste für nen soliden preis. andere hersteller haben paar mehr euphemismen in der werbung und nehmen dann auch über 2000€ für solche kisten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 11:07   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Wow echt klasse,dass ihr mir so schnell helft und sich schon so viele angesprochen fühlten,danke dafür!

Ich denke ich werde einfach mal eine Mail hinschicken und bezüglich der Marke des Netzteils und des Rams nachfragen und gebe euch dann bescheid,wenn das in ordnung für euch wäre.

Wenn Teile verbaut wurden,die Preislich nicht angemessen sind muss ich wohl doch mal über selber bauen nachdenken,nur habe ich das noch nicht wirklich gemacht und auch mit overclocking kenne ich mich nicht aus

Was habt ihr eigentlich für Bildschirme,was muss man für einen Gaming Monitor beachten?

mfg und frohe Festtage
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 11:26   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bei dem fertigteil hat er dafür n bissl garantie über 2jahre unabhängig ob lc oder markennetzteil.
Habs jetzt nicht gefunden, aber haben die wirklich 2 Jahre Garantie?

Weil du darfst dabei nicht die Gewährleistung mit der Garantie verwechseln, hatten doch letzt erst einen Thread darüber.

Wenn das NT im 7 Monat den Geist aufgibt, musst du laut Gesetz auch erst mal beweisen, dass es schon am Ankunftstag ne Macke hatte. Bei einem nicht kulanten Händler kann man da schnell Probleme bekommen.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 11:59   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

ach und kleine händler können es sich leisten mit sowas kunden zu vergraulen?
die meisten mir bekannten sind so vernünftig und kulant dabei nicht den paragraphenreiter raushängen zu lassen damit sich der kunde gut aufgehoben fühlt. wenn er selber was zusammenbaut und dabei verkackt kann er sich genauso auf den hosenboden setzen und erheblich geld verschludern, wenn er sich überschätzt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 12:06   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Ich hab doch extre "nicht kulanten" Händler mit dazu geschrieben, les erst mal richtig. Dann reden wir weiter. Dein Konfrontationskurs die letzte Zeit geht schon aufn Sack!

Ich wollte nur darauf hinweisen, wie die Rechtslage ist. Weil dein Post war ja auch nicht gerade richtig. Dann steht der TE nämlich in 1,5 Jahren da wie blöd, wenn der Fall doch eintritt und er eben keine Garantie hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 13:26   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Das NT ist doch ausgewiesen. Wie Exit schon richtig in seiner Berechnung aufgenommen hat, ist es ein BeQuiet 700 und gegen Aufpreis könnte man ein TT 775, ein Corsair 850 oder ein BQ 1000 draus machen.

Zur Garantie findet sich doch auch was auf der Seite:
Zitat:
5 Jahre Garantie - Pick Up & Return Service - Call Back Service - 24 Stunden Intensiv Tests
Da prangt sogar ein großes Logo auf der Startseite.
Wobei sich 5 "Pick Up & Return Service" mit der Bezeichnung "5 Jahre vor Ort" IMO widersprechen- da solltest du mal nachhaken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 14:00   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 7

binuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Sandybridge 2011

nur als kleine Anmerkung und von der Sache an sich okay, aber kommt halt drauf an ob du selber gerne bastelst oder nicht. Also ich würde mir jetzt nie wieder einen komplett PC kaufen, ausser der Preis sollte wiedererwartent so gut sein das es sich lohnen würde.

Das MB ist im Vergleich zum Rest, sehr lowbudget- like. Ram ist halt auch so eine sache, weil man richtig guten Ram im Moment für nen Apfel und 2 Eier bekommt :P

Aber wenn die Kiste dir 1500 Wert ist, dann kauf sie, weil schlecht ist sie nicht.
Ach und na ja die Graka ist im normalen layout oder? Laut test würde mich dann sowas zwecks lautstärke irgendwie abschrecken, aber mich regen ja schon meine eco green datenhdds auf ^^
binuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 15:04   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Das Board ist mit 109€ Neupreis "Low-Budget like"? Oo
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 15:41   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 7

binuu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

na ja im Vergleich zum Rest schon.

Aber wer damit zu recht kommt, also mich würde, wenn ich nicht noch eine extra Soundkarte haben würde, allein der onboardchip stören.

Aber ist ja auch geschmackssache und kommt drauf an , was man vorhat, inwiefern man seine Kiste erweitern möchte und vor allem was man damit machen möchte, aber hier sieht es ja schon nach einem Spiele PC aus.

Ich steh bei Intel - Boards eh mehr auf Asus oder letzte Zeit auch MSI (wobei P/L ***** ist).

Na gut, ich hab auch nen h57 Board für nen i5 750 :>
binuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 16:53   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Jup Netzteil Marke hatte ich schon gesehen - deshalb habe ich es auch nicht negativ bewertet. Es wird sicher nicht das HighEnd BeQuite sein, aber selbst die einfacheren mit 700Watt sind definitiv schon sehr gut.

Wie schon geschrieben, mit der kompletten Konfig hätte ich keinerlei Probleme. Einzig das Mobo könnte etwas "potenter" sein - aber es ist durchaus in Ordnung. Dies in die Billig Ecke zu schieben halte ich für falsch, da Gigabyte eigentlich keinen Schrott baut - und es ja kein OEM Teil ist.

Wenn da wirklich 5 Jahre Garantie drauf sind - ist es definitiv in Ordnung - zu dem Preis.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 17:23   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Stimme Exit zu, für ein Komplett-PC kein schlechtes Angebot für nicht selber Bauer !

Man kann übrigens in jeder Suppe ein Haar finden

Merry Xmas !
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 19:44   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
Man kann übrigens in jeder Suppe ein Haar finden
genau, für 1500€ kann man sicher auch was anderes selber draus machen, aber wer mit fertigen kisten sympathisiert macht hiermit scheinbar nicht zu viel falsch.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 20:06   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Wenn da wirklich 5 Jahre Garantie drauf sind - ist es definitiv in Ordnung - zu dem Preis.
Bei 5 Jahren echter Garantie (letztlich egal, ob vor Ort oder Pickup-and-Return) wären auch 100 Euro mehr noch ok. Allerdings steht davon beim Angebot selber ja nichts, sondern nur auf der Hauptseite, oder? Da 5 Jahre die Herstellergarantie der meisten Bauteile locker überschreitet würd ich mich dahingehend aber nochmal vergewissern.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:31   #20 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Moin,

mal eine kleine Anregung für den TE :
Hab mal kurz auf der Seite geschnüffelt und dieses System gesehen :
Ultraforce - Highend Gaming PC, Computer, Laptop, Notebook, Netbook fr Gamer - gnstig online kaufen

Ein PC mit der Gamer-CPU schlechthin und einer GTX570 die eigentlich alle Spiele in Full-HD auf den Schirm zaubert, okay ein upgrade auf 8GB RAM müsste noch gemacht werden - Dafür spart man allerdings einiges

Grund, ich sehe keinen echten Vorteil in den i7-875K - Der 760er ist nur minimal langsamer, übertaktungsfreudig trotzdem

Test: Prozessoren 2010 (Seite 2 - 24.12.2010 - ComputerBase

Oder noch ein bissl warten auf ein Date mit Sandy ^^
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 22:28   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Wobei der 875K einen offenen Multi hat, somit also leichter zu übertackten wäre....
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 06:41   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Zitat:
Zitat von thescythe Beitrag anzeigen
Moin,

mal eine kleine Anregung für den TE :
Hab mal kurz auf der Seite geschnüffelt und dieses System gesehen :
Ultraforce - Highend Gaming PC, Computer, Laptop, Notebook, Netbook fr Gamer - gnstig online kaufen

Ein PC mit der Gamer-CPU schlechthin und einer GTX570 die eigentlich alle Spiele in Full-HD auf den Schirm zaubert, okay ein upgrade auf 8GB RAM müsste noch gemacht werden - Dafür spart man allerdings einiges

Grund, ich sehe keinen echten Vorteil in den i7-875K - Der 760er ist nur minimal langsamer, übertaktungsfreudig trotzdem

Test: Prozessoren 2010 (Seite 2 - 24.12.2010 - ComputerBase

Oder noch ein bissl warten auf ein Date mit Sandy ^^
Naja - das Betriebssystem kommt bei dem auch extra - was nochmal 95 Euro wären - zumindest da im Shop.

Von 4 auf 8GB Ram wären da auch 99 Euro.

---------------------------------------------------

Somit wären aus den 1099 Euro auch gleich mal: 1293 Euro - und damit nimmt man die klar schlechtere CPU sowie auch die Grafikkarte in Kauf.

Weitere Einschränkungen sind das mit 550Watt kleinere Netzteil und ein günstigeres Gehäuse.

Wer damit leben kann - oder eben nicht so viel Geld ausgeben möchte, kann natürlich durchaus zum kleineren System greifen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 13:12   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

Hey Leute,

Ist das Motherboard denn akzeptabel,also gibt es einfach nur besseres oder ist es generalüberholt?

danke für die Anregung,aber ich denke mit ram Upgrade und betriebssystem ist die preisliche ersparnis in relation zur austattung nicht soo extrem,dass es sich unbedingt lohnen würde.

habe mal noch zubehör gefunden,wäre klasse wenn ihr euch dazu auch nochmal äußern könntet:

Razer Lycosa Mirror Gaming-Tastatur: Amazon.de: Computer & Zubehör (Tastatur)

und Samsung SyncMaster BX2450L LED 59,94 cm widescreen: Amazon.de: Computer & Zubehör (Monitor)

wie sieht es da P/L technisch aus und bieten sich die Dinge für Games an?

habe glaube ich irgendwo gelesen,dass die Leistungssteigerung mit einem Sandy Bridge Prozessor bei Spielen nicht so stark sein wird,dass es sich lohnen würde darauf zu warten,inwiefern das stimmt wage ich nicht zu beurteilen

wegen der mail habe ich noch keine rückmeldung bekommen,sind ja feiertage

danke schonmal
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 21:45   #24 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

sry für doppelpost,aber habe gerade eine mail bekommen

der Ram ist von G Skill (8GB G-Skill Speicher)

ist das in ordnung

auf die frage mit der garantie wurde leider nicht eingegangen :S
aber zur garantie habe ich folgendes gefunden:

http://www.ultraforce.de/shop_conten...-Versandkosten

find ich eigentlich ordentlich oder?
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 21:54   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer PC für 1500euro

GSkill ist voll in ordnung.
zeigt meiner meunung nach, dass da wirklich mal ein shop mit verstand was zusammengestellt hat und nicht paar gute sachen zum werben und den rest nur crap verbaut hat...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1500euro, fã¼r, gamer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamer Rechner ~ 1500euro *Mic* Komplett-PCs, Konfigurationen 22 25.02.2010 15:07
500€ Gamer-PC bodymurat Kaufberatung 17 04.03.2006 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved