TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc. > Kompatibilitätsfragen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 19:36   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Frage angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

also,da ich kein bock mehr habe mein tower mit noch mehr lüfter "vollzustopfen"
komm ich nicht mehr drumherum mir einen neuen cpu kühler zu kaufen.nun meine frage zb.der zahlman 7000b cu wiegt ja ne menge und meine bedenken sind einfach..........muss ich den kühler jedesmal abbauen wenn ich auf lan´s gehe?weil das mb bei dem gewicht durch irgendein ruckler brechen kann?


mfg roe187



ps.ja ich weiss das man sein pc vorsichtig transportieren sollte

Geändert von RoE187 (04.08.2005 um 19:37 Uhr) Grund: <--
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 19:46   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

also ich habs nicht gemacht und die hardware lief bis zur letzten minute. ergänzeng muss ich vllt erwähnen das ich ein P4 sys hatte und das alles recht fest war, ich hab uihn aber liegend transportiert, man weiß ja nie...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 20:01   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

hätte ich jetzt auch vorgeschlagen ...






p.s. vl meld dich mal büdde in xfire
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 20:15   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

Ich hatte ungefähr eineinhalb Jahre ein Sockel-A-System mit einem Thermaltake Volcano 12. Das ist ein ziemlich schwerer Vollkupfer-Kühler (>700g), der auch noch höher als der Zalman ist, der Hebelarm (oder das Drehmoment, wenn man so will ) ist also größer.
Dazu kommt, dass die Sockel-A-Montage direkt an den Sockelnasen auch nicht zu den stabilsten zählt.
War mit dem System auf diversen LANs, auch immer mit liegendem Transport, und da is nix passiert.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 18:32   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

na dann ich werde wohl mir den zahlman alcu oder arktic freezer holen.
der zahlman cu is mir dann doch ein wenig zu schwer und wie ich mich kenne habe ich das glück,das mir mein mb kaputt geht


thx roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 18:33   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

wenn ales fest verbaut ist und du ihn liegend transportierst sollte es eigentlich kein problem geben
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 18:36   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

wenn der kühler ankommt werde ich dann mal die restlichen abstandsschrauben fürs mb anbringen. atm sind nur 5 drinne

thx roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 18:37   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

wenns MB parout nicht im gehäuse halten will kann ich KABELBINDER empfehlen, hatte ich auch mal, hab jetzt aber schrauben drin.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 18:47   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

kabelbinder???

naja ist auch ne möschlischkeit aber nene war bloß zu faul bei der letzten lan alles fertig zu machen,wollte nur wieder fix daddln hehe



mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 11:03   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

der zalman wird mit dem mobo verschraubt beim intel p4,also hält bombenfest,bei meinem sockel 939 ist es auch so und noch ne gegenhalteplatte hinterm mobo....
liegend transportieren wurde schon erwähnt

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 14:31   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Reden AW: angst wegen dem gewicht@ p4p800dlx

alles klar ich tranzportiere mein schätzschen sowieso immer aufn schoß
naja soweit habt ihr mir die angst genommen.will bis zur NC mein pc auf vorderman bringen.

ps.16.12-18.12.05 recordlan 3553 plätze,das wird der hammer *froi*
wewewe.norhcon.de

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angst, dem, gewicht, gewicht@, p4p800dlx, pdlx


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS update wegen CPU n0abuse CPUs und Mainboards allgemein 12 06.04.2010 10:25
Angst wegen Praktikum :( kuchen Off Topic 9 23.11.2008 10:46
wie hoch bekommt man ein p4p800dlx? RoE187 Intel: CPUs und Mainboards 9 15.10.2005 17:48
Frage wegen Mobile CPU.....? Flexxx CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 19.01.2005 17:33
frage wegen ddr ram The_Beast85 Intel: CPUs und Mainboards 3 27.11.2003 07:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved