TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2007, 11:19   #26 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

naja es ist und bleibt wohl ne glaubensfrage.....
das man den cpu kühler wechseln kann wie man möchte ist schon klar. Ich meinte damit vor allem die grafikkarte, wo ja mit unetr nicht grad alle lüfter leise sind, wie das nun bei der gf8 weiß ich nun nicht aber is ja auch wayne weil ich nur meinte das bei beidem der garantieverlust eintritt.
Und der chipsatz erfordert wohl ne entsprechende casebelüftung und wenn man nun ne wakü oder sehr langsam drehende lüfter für die cpu einsetzt sollten die schon entsprechend mit gekühlt werden da chip+mosfet doch ziemlich hitzig sind.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 12:41   #27 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Hi
Die passive Lösung von Asus z.B. braucht keine weiteren Gehäuselüfter, da alles mit einer Heatpipe verbunden ist.

Wenn du jetzt noch die Mosfets und Spannungswandler mit in deine Wakü einbaust, wird sie aber wirklich sehr teuer. Also ich würde keine 200€ dafür ausgeben, nur damit es etwas leiser ist. Da würde ich das Geld lieber in andere Hardware Teile investieren. Aber das ist jeden selbst überlassen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:17   #28 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

jop, genauso sehe ich das auch, warum einen superleisen gamerpc, wenn man spiel hat man doch eh headset auf oda anlage an oä, da hört man nicht ob es eine wakü ist oder eine lukü.
ich habe den infinity und der ist knapp 1 kg schwer, aber der transport ist kein prob, gehäuse auf die seite gelegt un fertig is.
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 13:36   #29 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Ihr habt mich überzeugt. Also ich nehme jetzt ein CPU Lüfter. Aber welchen ist der infinity jetzt gut für mein System oder sollte ich einen anderen nehmen. Was für ein case würdet ihr mit empfehlen.

Ich danke euch allen für die vielen Antworten.

Gruß Luginius.
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 15:34   #30 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

HI,
ich selber habe einen Thermaltake Biy Thyphhon 120. Der ist recht leise und kühlt meine CPU sehr gut.

Gehäuse nimmst du am besten das, was dir am besten gefällt. Ich habe mir das Inter Tech blue star schwarz und bin damit sehr zufrieden. Ich kann hinten 2x80er oder einen 120er einbauen und vorne auch 2x80er. Dann Ist in der Seite noch ein Rohr, was zur CPU geht, aber das musste bei mir ab, der der Kühler zu groß ist.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:26   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von luginius
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 272

luginius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Ist das Gehäuse "Chieftec Giga Series GX-01B-OP - black" gut oder ist das zu klein.
luginius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 10:35   #32 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Zitat:
Zitat von luginius
Ist das Gehäuse "Chieftec Giga Series GX-01B-OP - black" gut oder ist das zu klein.
Hi
Das Gehäuse ist für einen Midi Tower sogar recht groß. Kannst du ohne bedenken nehmen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
, 1540, 8364, gamer, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaufberatung bei Gamer PC ca. 800€ Neuling82 Komplett-PCs, Konfigurationen 30 18.12.2009 10:21
19" TFT Gamer 190-230€ aLexXx` Monitore 3 14.12.2006 09:31
Aufrüstplan für Gamer-PC bis max. 700€ mr.bean Kaufberatung 17 01.10.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved