TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 22:21   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 7

spooky96 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?

Hallo,

habe zur Zeit folgenden PC, ca 15 Monate alt:

Abit KN8 Ultra
AMD Athlon 64 3700+
1 GB Ram
Ati Radeon X850XT 256 MB
HD SATA 120 GB

Ist der PC noch ausreichend für aktuell kommende Spiele wie Stalker, C&C 3, Test Drive etc oder sollte ich langsam mal an aufrüsten denken? Im Moment bin ich noch ganz zufrieden wobei er z.b. bei Top spin 2 schon etwas ruckelt.
spooky96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 23:26   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 4

phil100 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?

Ich denke mal /mein system ist noch bissel schlechter als deins) müssten kommende spiele noch laufen auf welcher Auflösung ist dann was andres,allerdings da ein Spiel in schlechter Grafik weniger Spaß macht vor allem wenn man weiß es geht um welten besser würde ich schon mal an aufrüsten denken. Ich machs auch warte allerdings auf die neuen ATI Karten.
mfg
phil100
phil100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 19:19   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?

moin also ich denke das es noch ein weilchen durchhalten wird also zb c&c 3 kanste locker damit zocker bei stalker is es schwer zu sagen in höchster auflösung mit allen details wird es reltiv sicher nicht laufen also solltest du mal an eine andere graka denken dein prozessor reicht noch länger min. noch ein jahr

grus
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 21:24   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC noch ausreichend für aktuelle Spiele?

ich würde an deiner stelle noch mindesten 1/2-1jahr mit dem aufrüsten warten
so mach ich es mit meinem system
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuelle, ausreichend, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarten noch ausreichend? Zontac AMD/ATI Radeon Grafikkarten 23 16.08.2012 14:01
Leiser PC + Monitor für aktuelle Spiele und wenig Videobearbeitung bis 1.200€ Skelo Komplett-PCs, Konfigurationen 38 28.11.2010 17:59
Windows 7: Viel viel Ram um aktuelle Spiele zu spielen? JPS Windows & Programme 3 28.09.2009 19:52
Gibt es noch aktuelle Omega-Treiber für ATI? THKTHK Grafikkarten Overclocking 3 20.11.2008 08:08
GF 4Ti überhaupt noch ausreichend für HL2???????? Schl4ppoHr Grafikkarten und Displays allgemein 16 09.10.2003 06:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved