TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 07:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 1

valandil83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard komplett neue Zusammenstellung

Moin,

ich hab da mal ne Frage:

Ich will mir nen neuen Rechner zusammenstellen den ich hauptsächlich zum Arbeiten gebrauchen will und hin und wieder eventuell mal zum zocken ( aber nix übermäßig anspruchsvolles). Jetzt bin ich da auf folgendes gekommen und wollte mal wissen was daran noch verbesserungswürdig wäre:

CPU: AM2 Athlon 64 X2 3800 Box EE
MB: 64AM2 AUSU M2N-E
GK: VGA PCI-E ATI 256 MB X 1300 Pro GBT
Platte: Seagate 160 GB 8*16MB Cache
Arbeitssp.: 1GB DDR2 TWIN
DVD-RW Samsung
Netzteil: REP NT Be Quiet E5-450 Watt
CPU Kühler Arctic Freeser 64 P AM2
Gehäuse: 3R Systems R202 Schwarz

Ich bitte zu bedenken das der Geldbeutel eher eng geschnürt ist, aber ein bisserl Luft wäre noch.

Danke
Vala
valandil83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 09:31   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: komplett neue Zusammenstellung

Also mit der Grafikkarte kannst du wirklich bloß absolut anspruchslose Games zocken.

Hol dir lieber zumindest eine 1600er oder eine Nvidia, beispielsweise eine 6600GT oder 7600GS/GT oder ähnliches. Die gibts auch günstig und sind zumindest brauchbar für Spiele.

Aber rein fürs Arbeiten reicht deine Auswahl natürlich.

Grüßle Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komplett, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assassins Creed Unity erhält komplett neue Story und neuen Protagonisten TweakPC Newsbot News 0 10.07.2014 10:26
Nach Ratschlägen der Community neue Zusammenstellung^^ Volare Komplett-PCs, Konfigurationen 40 22.11.2009 22:51
Gute neue Zusammenstellung? Gast AMD: CPUs und Mainboards 62 22.11.2004 15:32
komplett pc ist der jut? sergi24 Komplett-PCs, Konfigurationen 11 16.10.2004 20:30
alte Festplatte komplett auf neue überspielen. Windows & Programme 2 28.03.2003 13:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved