TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 10:42   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von diesem Rechner?

Hi, ich habe mir hier mal einen Rechner zusammengestellt. Er soll Spiele "Gothic 3" und später "Vanguard" bezwingen können.

Hier die Hardware:

Prozessor: AMD Athlon64 X2 6000+ Boxed

CPU-Kühler:
Asus Silent Knight

Motherboard:
MSI K9N Platinum

Arbeitsspeicher:
Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800Mhz CL5

Grafikkarte: 2x 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DD3

Netzteil:
ATX Superflower 600 Watt

Festplatte:
2x 250GB Western Digital SATA2 16MB


Als Betriebssystem soll Windows XP 64Bit-Edition zum Einsatz kommen.

Ich hoffe ihr könnt ein paar Kritiken zu der Ausstattung abgeben.
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:51   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Erstmal vorweg:
Wieviel Geld kannst du maximal ausgeben?
Muss es unbedingt ein AMD sein?
Und vor allem: Wo willst du das alles bestellen?

Als nächstes:
Sehe ich richtig dass du Crossfire mit 2 X1950Gt planst? Wenn ja, DANN TU DAS NICH!!! Für den Preis bekommste ne bessere Singlekarte.

Als Prozessorkühler eher den hier

Und als Netzteil würde ich das hier empfehlen.

Nachtrag: Schnellerer und billigerer RAM
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 10:59   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

HI,
ansich ganz nett ABER kauf dir kein CF System. Wenn ein Spiel deine zwei Garfikkarten nicht unterstützt hast du nur die Leistung von einer. Und eine X1950GT hat nicht so viel Leistung.

Nimm lieber eine ATI HD 2900XT oder eine Geforce 8800GTS/GTX. Da hast du mehr Leistung und weniger Probleme mit.

Ein anderer CPU Kühler wäre auch nicht schlecht. Da gibt es wesentlich bessere. Z.B. einen Zalman 9700 oder Thermatake Biy Thyphoon 120 oder einen passenden von Scythe.

Beim RAM musst du auch nicht umbedingt Corsair nehmen. da bezahlt man den gute Namen auch mit. MDT z.B. oder GEIL oder OCZ sind auch gute RAM und sind wesentlich günstiger. Am besten wäre wohl 800erRAM mit CL4

Das Netzteil würde ich auch ändern. Lieber ein gutes Markennetzteil nehmen, als irgendein billig Schrott. Da wäre z.B. Das BeQuiet Straight Power 500Watt oder das Enermax Liberty 500Watt.

Und wenn du kein AMD Fan bist, solltes du dir überlegen auf den C2D umzusteigen. Da wäre der E6400 oder E6600 was für dich( kommt auf deine Finanzlage an) und dazu dann ein schönes Asus P5K Deluxe oder Gigabyte DQ6.

Ist ja doch ne ganze Menge geworden aber egal.

Gruß
Alex

P.S. Auf den momentanen Mainboard würde es kein Crossfire gehen. Selbst SLI nicht.

arrrr Killerpixel war etwas schneller
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Naja Blade 8 Minuten..........

B2T:
Wie schon gesagt, mit nem festen (oder zumindest ungefähren) Budget könnte man imo besser Beraten.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:08   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

@Bad Blade:
Ich erhebe Einspruch: Der 6000+ schlägt die C2D im P/L-Verhältnis derzeit um Längen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (26.06.2007)
Alt 26.06.2007, 11:14   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Die ausgewählten Teile kriege ich bei meinem Händler für knapp 800 Euronen.

Warum sollte auf dem Board kein Crossfire laufen? ATI selbst empfiehlt das Board für den Crossfire-Modus!


Zu den etwas teureren Grafikarten:

2900XT

Taktung CPU: 740 Mhz
Taktung Speicher: 1650 Mhz

x1950GT

Taktung CPU: 500 Mhz
Taktung Speicher: 1200 Mhz

Übertaktet auf "Pro"

Taktung CPU: 650 Mhz
Taktung Speicher: 1400 Mhz

Die Taktung erfolgt lediglich über die Software von ATI und läuft über die Garantie.


Also wozu über 400 Euro für eine Karte ausgeben die nicht "viel" besser ist...


Wegen dem Netzteil.

Ich denke nicht das 500 Watt ausreichen oder? Die Sachen ziehen schon ganz schön viel und ich hätte gerne ein bisschen Luft.
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:21   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Also zuerst:
Die HD2900XT hat eine VIEL bessere Architektur als die gesamte X1xxx Reihe. Es kommt hier nicht nur auf den Takt an!

2. Das Bequiet ist ein Markennetzteil, da reichen auch 500W LOCKER.

Und nochmal zum Crossfire:
Tu dir nen Gefallen und lass es weg. Bad Blade hat es ja schon angesprochen, es gibt kaum Spiele die das Nutzen und es gibt damit auch oft Probleme.

Und mal was allgemeines: Wieso wird hier im Kaufberater gepostet wenn man es doch anscheinend besser weiß??
(Edit: Sorry das musste jetz mal raus!)

Edit2: Wieso eigentlich über 400€?? Kostet die bei deinem Händler so viel? Selbst bei Alternate bekommt man die teilweise für unter 350€. Schau dich schlau!

Geändert von Killerpixel (26.06.2007 um 11:30 Uhr) Grund: Hatte mich preislich verschätzt
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:29   #8 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Mmm das Board habe ich im Netz nur als SLi Board gefunden.
Giebs davon auch ne Crossfire Version?
Ansonsten nicht schlecht, hätte halt auch ehr ne 88er Graka. genommen aber musst Du ja selber Wissen.
Das 600W Netzteil wirst Du auch brauchen bei der 125W CPU und zwei X1950GT.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:34   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ok dann beuge ich mich mal eurer Meinung dass das 500W BeQuiet nich reicht und empfehle glatt mal das hier: Have Fun!
*Dem Watt-Wahn verfall*

Nein Spaß beiseite:
Wenn du dich mit den 500W nich abgibst dann halt 600W.
Aber auf jeden Fall kein Noname Billigteil! Sonst haben wir hier in nem Monat einen "Hilfe mein Rechner geht nich mehr Thread".
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:36   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Stimme meinen Vorpostern zu. Jedoch würde ich mir in dieser Leistungsklasse wirklich einen C2D überlegen. Der X2 6000+ ist von der Leistung her mit einem E6600 zu vergleichen, der Preis ist zwar etwas günstiger, jedoch die Verlustleistung bei diesem Prozessor ziemlich heftig --> Höherer Stromverbrauch, mehr Kühlaufwand. Aber wie gesagt, PLV ist bei dem AM2 besser.

Die von Dir gewählte CPU ist ne' "boxed" also Kühler anbei. Brauchst Du nicht, nimm' daher tray.

SLI und Crossfire sind sinnfreie Entwicklungen, meine Vorposter haben hier absolut recht. Kauf' dir lieber eine anständige Karte mit passender Leistung.

Die Be Quiet's aus der Straight Power Serie haben momentan, wie es scheint, Qualitätsprobleme (wie ich in anderen Foren mitbekommen habe). Würde Dir daher ein Seasonic oder Tagan in dieser Leistungsklasse an's Herz legen.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:39   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Es sollte keiner besserwisserei sein, sondern eher eine Fragestellung ob es nicht doch besser ist.

Also ist doch einer bessere Grafikkarte mit neuerem Chipsatz im Endeffekt besser ja? Aber warum sollten die Spiele das nicht unterstützen?

Naja, man könnte dann ja nach Bedarf eine 2. dazu kaufen nach einiger Zeit.

Nochmal zu der CPU.

Ist die Verlustleistung des AMD wirklich so gravierend? Es gibt ja Leute die sagen..."nimm bloß kein AMD...Intel ist viel besser".

Von den Daten her ist ja ungefähr genauso schnell. Nur hat er halt eine höhere Verlustleistung.

Ist das Mainboard denn trotzdem zu empfehlen oder nicht?


PS: Ich wollte eigentlich nicht mehr als 300 Euro für eine Grafikkarte ausgeben. Was würde denn da noch so in Frage kommen?
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:43   #12 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Ist das Mainboard denn trotzdem zu empfehlen oder nicht?
Ein Mainboard kann man natürlich erst empfehlen, wenn du die Frage AMD oder Intel für dich gelöst hast.

Deswegen wurde auch schon mehrmals nach deinem Budget gefragt? Sind die erwähnten 800€ deine Obergrenze? Sonst könntest du zwei Systeme gegeneinander stellen (eins AMD und eins Intel) und dann den Preis entscheiden lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:50   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ja, die 800 Euro sind die Schmerzgrenze.

Ich habe schon bei Händlern wie Schiwi und Mindfactory. Die sind ja relativ günstig für Hardware.

Kann mir jemand nochmal die genauen Vor und Nachteile von AMD und Intel nennen?
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:53   #14 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ne 8800GTS mit 640MB Speicher z.B. von Zotac bekommste schon für 300€ ohne Versand im Netz.
Wie gesagt zu Sachen Mainboard müsstest Du Dich entscheiden ob AMD oder Intel.
Falls es AMD wird, würde ich aber ehr zu nem Board von Foxconn, Asus oder XFX greifen.
Bei Intel eins von Asus oder Gigabyte oder halt auch Foxconn und XFX.
Kauf lieber bei fortknox die sind echt billig und sehr schneller Versand.
Soll jetzt keine Werbung sein, geht nur um nen vernünftigen Preis für die Hardware.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:00   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Da mir grade Langweilig is hab ich mal ein Intel und ein AMD System zusammengebastelt.

AMD:
Prozessor: Athlon64 X2 6000+ Tray
Mainboard: ASUS M2N-E SLI
RAM: 2GB DDR2-800 CL4 von G.Skill
Graka: Wenn unter 300€: 8800GTS mit 320mb Wenn über 300€: 8800GTS mit 640mb
HDD: 2x WD Caviar 250GB SataII
CPU Kühler:Scythe Infinity

Intel ist in Arbeit...........

Intel:
Prozessor: Core2Duo E6600 Tray
Mainboard: Gigabyte-GA-P35-DS3R
RAM: 2GB DDR2-800 CL4 von G.Skill
Graka: Wenn unter 300€: 8800GTS mit 320mb Wenn über 300€: 8800GTS mit 640mb
HDD: 2x WD Caviar 250GB SataII
CPU Kühler:Scythe Infinity

Fazit: Intel ist in beiden Kombinationen teurer (man könnte natürlich am Prozessor und am Board sparen) aber durch das P35 Board mir 45nm CPU Unterstützung etwas Zukunftssicherer.
Von der Geschwindigkeit her sollten sie sich nicht allzu viel nehmen.

Geändert von Killerpixel (26.06.2007 um 12:10 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:04   #16 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Das M2N-E SLI kannste bei der CPU schonmal knicken, da bei dem Board die vcore nicht höher als 1.30V geht.
Hatte die Zusammenstellung von dem Board und der CPU selbst schon da bekommt die CPU zu wenig Saft und der Rechner kackt immer ab.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:04   #17 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ok dann beuge ich mich mal eurer Meinung dass das 500W BeQuiet nich reicht und empfehle glatt mal das hier: Have Fun!
*Dem Watt-Wahn verfall*

Nein Spaß beiseite:
Wenn du dich mit den 500W nich abgibst dann halt 600W.
Aber auf jeden Fall kein Noname Billigteil! Sonst haben wir hier in nem Monat einen "Hilfe mein Rechner geht nich mehr Thread".
Nicht beugen!

X2 6000+
2x X1900XTX
2x DDR2-800
3x Lüfter
1x HDD
1x DVD Brenner
1x Floppy
----------------
~352 Watt unter Volllast

Nachzurechnen -hier-

Wenn da ein 500W Markennetzteil nicht reichen soll geh ich ins Exil.


//EDIT
Mein Sys würde lt. der Berechnung 362 Watt unter Volllast ziehen. Dabei hab ich lediglich ein 470 Watt beQuiet! verbaut...

140W CPU
140W Graka
12W 4x DDR2-800
36W 4x Festplatten
7W DVD Brenner
4W 2x Lüfter

Geändert von redilS (26.06.2007 um 12:25 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mondrian (26.06.2007)
Alt 26.06.2007, 12:09   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ist auf TRAY Prozessoren nicht nur ein halbes Jahr Garantie?
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:12   #19 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Garantie Tray 12 Monate und Boxet 36 Monate.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:19   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ja - aber wenn Du einen boxed mit einem anderen Lüfter betreibst, ist die Garantie auch weg. Ergo - sinnfrei.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:20   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Bei Mindfactory ist der Boxed billiger als der Tray ^^

Aber das Board von Gigabyte hat nur einmal PCIe. Ich hätte schon gerne 2 für die Zukunft. Bei ATI Crossfire und halt bei GeForce SLI.
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:24   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Nochmals - entweder Du entscheidest Dich sofort für zwei High-End Grafikkarten im SLI/CF Verbund oder Du lässt es. In ein paar Monaten (oder einem oder zwei Jahren) gibt es Grafikkarten, die besser sind als zwei im Verbund.

Über die Nachteile wie höherer Stromverbrauch, teurere Boards, etc. lass' ich mich mal gar nicht aus.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (26.06.2007), redilS (26.06.2007)
Alt 26.06.2007, 12:31   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.06.2007
Beiträge: 11

Gabi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Wenn ich mir jetzt eine gute Karte kaufe und in einem Jahr noch die gleiche dazu packe. Zum Beispiel die x2900XT dann ist das doch ok oder nicht?
Gabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:39   #24 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Ich schreib's mal langsam: Wenn Du dir in einem Jahr nochmals so eine Karte dazupackst, hast Du mehr Leistung - aber halt keine 100% mehr (das ist der eigentliche Knackpunkt). Aber in einem Jahr bekommst Du eine Karte, die mehr Leistung bietet, sogar zum gleichen Preis. Darüber hinaus kannst Du Deine alte Karte verkaufen und noch zusätzlich Kohle machen.

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:39   #25 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet ihr von diesem Rechner?

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
Wenn ich mir jetzt eine gute Karte kaufe und in einem Jahr noch die gleiche dazu packe. Zum Beispiel die x2900XT dann ist das doch ok oder nicht?
hi eben nicht

In einen Jahr wird es wieder eine neue generation von Karten geben, wo dann eine alleine schneller als zwei von deinen sind. Also lass CF. Und nochwas, in welcher Auflösung willst du spielen? CF und SLI lohnen siche rst ab 1600er Azflösungen.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Markus333 (26.06.2007), redilS (26.06.2007)
Antwort

Stichworte
rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von diesem PC? Berney35 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 08.05.2007 11:34
Was haltet ihr von diesem PC? The Mean Machine Komplett-PCs, Konfigurationen 4 20.02.2007 21:36
was haltet ihr von diesem pc bonecollector1 Kaufberatung 19 30.07.2004 11:45
Was haltet ihr von diesem Rechner??? Bad Blade Kaufberatung 13 31.07.2003 17:38
Was haltet Ihr von diesem Rechner/Case? TuneWorld.de Gehäuse und Case-Modding 21 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved