TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2007, 16:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2

ecko` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Hi,

ich lese mich schön länger durch das Forum hier und hab mich jezt mal angemeldet weil ich euren kompetenten rat brauche

Also ich will mir einen PC für 800 Euro + Monitor zusammenstellen und bin mir bei den teilen nicht ganz sicher.

http://img3.imagebanana.com/img/r47t...enstellung.jpg

Die nächste fräge wäre ob Hardwareversand.de seriös ist und ob jemand erfahrungen mit Hardwareversand hat.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

BIG THX
ecko` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:15   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Willkommen im Forum.

Wichtig zu wissen wäre erst mal, ob du dir auch zutrauen würdest, den PC selbst zusammen zu bauen. So ließen sich bei den einzelkomponenten noch etwas geld sparen.

Ansonsten ist deine zusammenstellung schon ganz gut, ich schau mal ob ich was besseres dafür bekomm

Brauchst du unbedingt einen moni dazu - wenn ja, soll der in die 800€ mit eingerechnet werden?

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 16:44   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Zitat:
Zitat von ecko` Beitrag anzeigen
seriös ist und ob jemand erfahrungen mit
Bei deinem Screenshot fällt mir auf, dass Versandkosten und "Logistik" nicht in ihrer Höhe angeben sind.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:01   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Ich kenne hardwareversand nicht unbedingt als preiswerten Anbieter. Deine CPU z.B. kostet bei mindfactory schon 12€ weniger (Box 148,-). Die anderen Komponenten müsstest du mal selber nachsehen.

Vorteil bei mindfactory: Nach wie vor gilt, dass bei Bestellungen zwischen 24.00 und 6.00 Uhr KEINE Versandkosten anfallen! (Midnight Shopping) Ich hab schon oft dort eingekauft und war immer zufrieden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mondrian (21.11.2007)
Alt 21.11.2007, 17:17   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Hardwareversand.de = "Online-only"-Abteilung von Atelco. Gleiches Lager, etc...; soweit also seriös *info*

Mindfactory ist allerdings (durchs Midnightshopping ) auch mein Fav-Einkauf sofern der Gesamtpreis der Artikel nicht anderweitig deutlich günstiger ist.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:18   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Kann mich Uwe nur anschließen. Ich muss aber sagen, dass wenn ich versuche den PC günstiger zusammenzustellen, nicht unbedingt mehr leistung dabei raus kommt. Also im Prinzip kannst du das sys so lassen wie es ist. Mit hardwareversand.de kenn ich mich persönlich auch nicht aus...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 17:59   #7 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Keine Gehäuselüfter?
Das Netzteil ist nicht ideal. Nicht mal 80 PLUS zertifiziert..
Nimm das Seasonic S12II 380W
Wireless zum zocken ist nicht ideal. Einsteiger Gaming- Keyboards und Mouse gibt es günstig von Sharkoon
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2007, 18:06   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 2

ecko` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

ok danke ich werd mich mal bei mindfactory umsehen

ich hätte nochn paar fragen z.B. warum ist die xfx gf8800gt XXX bei Hardwareversand so billig
(238 Euro), bei mindfactory kostet die 322 euro oO

und bei mindfactory gibts kein kofi oder ? ich trau mich nämlich nich den pc selber zusammen zu bauen

noch was der pc soll ohne moni ca.800 Euro kosten, mit moni ca. 1000 Euro

Geändert von ecko` (21.11.2007 um 18:25 Uhr)
ecko` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 07:01   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe bei 800 Euro PC zusammenstellung

Bei mindfactory steht sie als "nicht verfügbar", das ist also noch der Preis von dem Zeitpunkt als es die Karte zuletzt gab.
Bei hardwareversand soll sie ab heute da sein (was nicht unbedingt stimmen muss).

Vergleich die Preise mal, wenn sie beide shops vorrätig haben- es sei denn, du willst deinen Rechner sofort haben. Dann musst du halt bei hardwareversand kaufen oder über eine Preissuchmaschine einen anderen günstigen Anbieter finden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
800, euro, hilfe, zusammenstellung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gaming-PC für 500 Euro, Hilfe bei Zusammenstellung Peterlise Komplett-PCs, Konfigurationen 8 23.10.2014 23:02
Bitte um Hilfe für PC zusammenstellung LouZiefer Komplett-PCs, Konfigurationen 27 27.10.2008 17:18
Cpu zusammenstellung Rico162 Kaufberatung 3 09.04.2007 14:14
Hilfe bei PC zusammenstellung eL LoCo Komplett-PCs, Konfigurationen 5 05.03.2007 00:11
Spiele System bis 1000€ Brauche Hilfe bei zusammenstellung CxXxr Kaufberatung 13 25.10.2006 16:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved