TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2007, 20:53   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 31

[Eic]Diddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Notebookkauf

Moin!
Ich wollte mir ein Notebook kaufen und habe mich auch schon nach einigen Angeboten umgeschaut. Bin dabei auf zwei für mich Interessante gestoßen.

One C7000:
One Notebook C7000 by: One - ONE Shop

ASUS X53SA-AP093C:
ASUS X53SA-AP093C

Das Asus-Notebook hat einen stärkeren Prozessor (Core 2 Duo T7700 2x2,4 GHz) und man bekommt noch eine externe 2,5" 80 GB HDD dazu. Außerdem ist es ein Markennotebook. In dem One-Notebook ist eine bessere Grafikkarte (ATI HD2600 XT, in dem Asus ist nur eine ATI HD2600) drin und es hat ein besseres bzw. hochauflösenderes Display, allerdings ist der Prozessor schwächer (2x2,2 GHz). Preislich liegen beide etwa gleich (das One-Notebook würde ich noch etwas anders konfigurieren). Ich möchte das Notebook zum Arbeiten und Gamen (Crysis sollte in wenigstens mittleren Details laufen) einsetzen. Nur bleibt jetzt die Frage welches mehr Leistung hat bzw. ob es da einen großen Leistungunterschied gibt zwischen dem Asus mit 2x2,4 GHz und einer HD2600 oder das One mit 2x2,2 GHz und einer HD2600 XT? Was meint ihr?

Gruß Diddy

Geändert von [Eic]Diddy (09.12.2007 um 21:05 Uhr)
[Eic]Diddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
notebookkauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe beim Notebookkauf Marduk666Legion Komplett-PCs, Konfigurationen 0 02.04.2009 10:39
Notebookkauf: 7600 + 5400rpm vs. 7900GS + 4200rpm tobsen Kaufberatung 6 24.11.2006 20:50
Brauche Tip´s zu Notebookkauf bis 1600€-1900€ Joka Kaufberatung 1 24.01.2005 13:33
Notebookkauf Fr@ddy Sonstige Hardware 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved