TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2008, 18:49   #1 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Kompletter PC Neu & Defekt ?

Hallo Leute,
ich weis das ist hier sicher nicht der richtige Platz, aber ich weis net wo ich das sonst noch posten soll, denn es ist nicht nur ein Teil des Rechners der Spinnt, sondern alle.

Ich muß dazu sagen das alle Teile neu sind!

Hier die komponenten:
AMD X2 5200+(Box)
MSI K9NGM3
2GB A-DATA 800 Vitesta Extreme Edition
XFX 8800GT Aplha Dog Edition
Samsung Sata DVD
Western Digital 250GB 16MB Cache WD2500KS
Corsair netzteil HX520w

Die Probleme fingen damit an das sich kein XP installieren ließ.. nachdem ich die neue SATA festplatte durch eine alte IDE (20GB) tauschte gings dann und ich konnte xp installieren.

Nun will ich aber Vista Home Premium installieren, drücke nach der aufforderung eine Taste damit er von CD bootet, danach kam der Ladebalken "Windows is loading Files"... danach nur noch schwarzer Bildschirm... das DVD-LW dreht nach ein paar minuten zwar nochmal auf aber auf dem Bildschirm tut sich nix mehr.

Ich habe auch schon die 2te CD für Systembuilder die beim Vista dabei war probiert, leider mit dem selben effekt

Wo langsam glaub ich echt das die Kiste nen totalschaden is habe den rechner eigentlich schon abgeschrieben gehabt und wollt den komplette wieder zerlegen und die teile zurückschicken...

Greetz
Razor
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 19:22   #2 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kompletter PC Neu & Defekt ?

Nimm mal nen anderes Board, hatte das auch schon mit ein paar Boards von MSI besonders wenn sie die Rev.1.0 hatten.
Bekamm da auch keine Sata Platte zu laufen und Vista lies sich erst garnet installen.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 21:12   #3 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Kompletter PC Neu & Defekt ?

Hört sich für mich nach nem Mainboardschaden an. Entweder wie Fuchs schon sagt ein anderes besorgen oder als erstes vlt. nur das Board umtauschen.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 22:22   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kompletter PC Neu & Defekt ?

Da wird wohl das Board oder der Speicher defekt sein. Tippe aber eher aufs Mainboard.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, kompletter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompletter Wasserneuling :D DoctorRetardus Wasserkühlung 17 26.01.2012 15:09
Kompletter PC um 600€-700€ peak_of_tweak Komplett-PCs, Konfigurationen 19 08.10.2009 21:37
Kompletter Neukauf creativ-p Komplett-PCs, Konfigurationen 24 15.02.2004 10:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved