TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2009, 19:49   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

hey =)

in letzter zeit schaue ich mir viele PCs an und vergleiche sie...

nun bin ich auf der MEDIOn website auf einen Gamer-PC gestoßen, der mich sehr für einen neukauf interessieren würde.

was ist eure meinung zu dem MEDION® ERAZER X7309 ?

LINK - http://www.medion.com/de/electronics/pro...aturesList

ich danke für beiträge...
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:09   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Link geht nicht...

Aber ich persönlich halte überhaupt nichts von diesen Aldi/Medion/Dell Pc's.
Mein Arbeitskolege hat einen und nur Probleme, und ich habe immer die A*schkarte gezogen

Für das Büro wär's ja noch ok...
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:17   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

HI,
bitte Dell nicht in diese Abteilung stecken. Die Kisten von Dell sind ganz in Ordnung.

Von medion und co rate ich auch ab. Dann leiber sich bei einen Fachhändler beraten lassen und da zusammenbauen lassen. Da hat men wesentlich mehr von

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 20:32   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER X7309

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
bitte Dell nicht in diese Abteilung stecken. Die Kisten von Dell sind ganz in Ordnung.

Von medion und co rate ich auch ab. Dann leiber sich bei einen Fachhändler beraten lassen und da zusammenbauen lassen. Da hat men wesentlich mehr von

Gruß
Alex
okay ...

1. dass is kein DELL
2. wieso ratest du von DELL, MEDION und co. ab ?
3. im Fachhandel zusammenstellen kostet insgesammt mehr
4. im Fachhandel sagte man komplettsystem kaufen und dann inveduell (wenn nötig) anpassen

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Link geht nicht...

Aber ich persönlich halte überhaupt nichts von diesen Aldi/Medion/Dell Pc's.
Mein Arbeitskolege hat einen und nur Probleme, und ich habe immer die A*schkarte gezogen

Für das Büro wär's ja noch ok...
dachte ich auch.
in der vergangenheit haben DELL und MEDION auch büro- und "normale" PCs gebaut, nun aber verkauft MEDION gamer-PCs her, wie diesen hier, an dem ich mich interessiere.
und mein 1. PC war ein medion und bis jetz habe ich immernoch medion und hatte nie probs ; manchmal aber ältere HW aber egal...

Geändert von redfalcon (27.03.2009 um 21:12 Uhr) Grund: merge
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

In Zukunft bitte die Edit-Funktion nutzen, ja?


Zitat:
Zitat von xPBx Beitrag anzeigen
3. im Fachhandel zusammenstellen kostet insgesammt mehr
Unwahrscheinlich. In der Regel ist ein Einzelzusammenbau günstiger.

Zitat:
4. im Fachhandel sagte man komplettsystem kaufen und dann inveduell (wenn nötig) anpassen
Ein Komplettsystem kaufen, und dann noch Komponenten dazukaufen und anpassen? :ulol: Was ist das denn für ein "Fachhandel"? Mediamarkt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:29   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen

Ein Komplettsystem kaufen, und dann noch Komponenten dazukaufen und anpassen? :ulol: Was ist das denn für ein "Fachhandel"? Mediamarkt?
PC-freaks aus einem DORF (ABER: das lohnt sich nur wenn man zBnur die GRAKA auswechseln will)
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:52   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Zitat:
Zitat von xPBx Beitrag anzeigen
PC-freaks aus einem DORF (ABER: das lohnt sich nur wenn man zBnur die GRAKA auswechseln will)
Die haben dir nen mist erzählt. du bist definitiv besser beraten wenn du hier reinschreibst wie viel geld du bereit bist her zu geben und dir von einem von dem forum hier nen pc zusammen stellen lassen. alternate.de bietet z.b. auch die möglichkeit die hardware gleich zusammen zubauen. Kann meinen vorredner was medion, aldi und co pc´s angeht nur zustimmen. Lass die finger weg.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (27.03.2009)
Alt 27.03.2009, 23:17   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Ich würde die Aussagen gern etwas differenzieren.
Mein 1.PC war 1997 ein Medion (PI 166MMX) und mein 2.PC ebenfalls ein Medion. (2000 P3 mit 900MHz) Damals stand zwar noch LIFETEC dran, tut aber nichts zur Sache- ist dasselbe.
Beide laufen immer noch und haben mich nie im Stich gelassen.
Nicht umsonst waren diese Teile damals Kult und gingen weg wie geschnitten Brot.

Inzwischen ist die hardware aber vielfältiger und die Ansprüche sind unterschiedlicher geworden. Wenn man weiß, was man will und diese Teile auch verbaut sind,
kann man mit diesen Fertig-PC auch heute noch glücklich werden.
Man muß nur vorher wissen und berücksichtigen, dass Umbauten/Nachrüstungen u.U. nicht funktionieren (längere GraKa oder größerer Kühler passen evtl. nicht rein), dass das NT genau auf
die verbaute hardware abgestimmt ist (und somit stromhungrigere Geräte evtl. nicht mehr versorgen kann) und dass das verbaute Board sowie das BIOS beschnitten und meist OC-untauglich ist.

Wer solche Anforderungen an seinen PC hat, wird aber auch mit anderen Fertig-PC selten glücklich und baut sowieso seine Kiste lieber selber aus handverlesenen Einzelteilen.

Deswegen hab ich seit P4 so ab 2002 dann auch lieber selber geschraubt.

Meine Freundin hat allerdings einen FSC-Fertig-PC, mit dem sie auch sehr zufrieden ist. Da hab ich allerdings in die Konfiguration eingegriffen.


Womit ich beim nächsten Punkt wäre:
Es macht durchaus unter Umständen Sinn, wenn man für Bekannte beim Händler um die Ecke ein "Grundsystem" kauft und nur noch die Grafikkarte nachkauft und den Speicher ausbaut.
Das erspart viel Ärger, wenn mal was ist mit der Kiste.

Natürlich gilt auch hier, genau schauen was drin ist und vorher genau fragen, wozu der PC genutzt werden soll.

Bin jetzt etwas vom Thema abgekommen, aber das mußte mal raus.


*Nachtrag*
Noch was zum konkreten Erazer:
Wenn du dir das selber Zusammenbauen zutraust, kommst du günstiger weg und kannst evtl. deine Bedürfnisse besser umsetzen.
Falls nicht, hast du schon Recht. Zusammenbauen lassen und dann Bau/Konfiguration/Installation bezahlen wird teurer.
Der Preis geht schon i.O.- wenn du mal hier schaust.
Also äußere dich bitte mal, ob du Eigeninitiative ergreifen willst oder unbedingt einen Fertig-PC wünschst.

Geändert von Uwe64LE (27.03.2009 um 23:28 Uhr) Grund: Ergänzung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 00:40   #9 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

hey

also mir ist es im grunde egal... klar is die freude auch beim zusammenbauen da, aber dais mir der preis wichtiger. mit meinem pc möchte ich gerne spiele wie GTA 4 spielen (sehr leistungshungrig).
ich wäre auch sehr dankbar wenn ihr so zusammenstellungsvorschläge macht, denn der markt an komponenten ist unüberschaulich und riesig geworden, dass die wahl immer schwerer fällt.

nochmal zu MEDION - diese PCs sind echte überlebenskämpfer, die dir sozusagen viel leisten und lange leisten wollen... ich habe auch ein PC im hause stehn, der immernoch top, trotz 8 jahren, ist. die probs, die ich je mit medion PCs hatte, habe ich mir selber eingebaut, da ich damals noch unerfahren war.

eine frage ist mir gerade eingefallen : ein freund aus kanada meinte, dass dort hardware allgemein günstiger sein soll - stimmt das ? ( bin so ein schnäppchenjäger )
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 02:42   #10 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Nun ja sag uns halt was du ausgeben willst/kannst. Bei dem Preis von 1300 € kannst dir nen netten Phenom II kaufen und ne GTX 285 und mehr als 3 GB Ram... Ich sage mal wenn der PC nur zum zocken is würde ich auf AMD setzten kommt Video oder Bilderberabeitung hinzu Intel kaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 07:58   #12 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

hey

die zusammenstellung von KILLER PIXEL ist schonmal in ordnung...
besonders tut's mir die GRAKA mit 1024Mb GDDR5 an

okay aber was ich nötig habe ist:

eine GRAKA mit HDMI anschluss
keine 1TB ; 320GB reicht
Blu-Ray Brenner (format der zukunft ^^ )

eine frage zum AMD - wieso gerade einen Phenom II und keinen i7 von intel ?

wenn es sein darf würde ich gerne einen anderen kühler haben -> braun passt i-wie nicht

danke
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 08:15   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Für HDMI ist der/den Grafikkarte(n) ein Adapter von DVI auf HDMI beigelegt, womit das kein Problem darstellt.
Zur Festplatte: Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II (WD3200AAKS) Preisvergleich (Preis ab 37,69 Euro) - TweakPC.de
Brenner: LG Electronics GGW-H20L, SATA, schwarz, bulk Preisvergleich (Preis ab 164,59 Euro) - TweakPC.de

Zu der anderen Sache, ich empfehl AMD zwecks persönlicher Präferenzen, vor allem da du bei Intel deutlich höhere Ausgaben hättest, womit das AMD-System das bessere Preis/Leistungsverhältnis hat.

Und zum Kühler: Ja, die Farbe ist Geschmackssache, allerdings ist das einer der besten Luftkühler am Markt, sehr Leistungsstark und dabei leise...wie auch immer...hier ne andere Empfehlung: Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+) (SCMG-2000) Preisvergleich (Preis ab 35,82 Euro) - TweakPC.de
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xPBx (28.03.2009)
Alt 28.03.2009, 09:04   #14 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

hat ein AMD prozessor einen anderen sockel als ein i7 ?

wo bekommt man PC-gehäuse recht günstig ??

PS: bin auch bereit für weitere zusammenstellungen
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 10:07   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Ja, AMD hat den Sockel AM2+ mit DDR2-Unterstützung und den Sockel AM3 für DDR3.

Der i7 kommt in den Sockel 1366.

Gehäuse suchst du am besten hier: PC-Gehäuse Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Gehäuse » PC-Gehäuse - TweakPC.de
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 10:12   #16 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

HI,
natürlich hat AMD und Intel nen anderen Sockel

AMD = AM2+ und bald auch AM3 für DDR3 RAM
I7= LGA1366
Core 2 Quad= LGA 775

Der I7 ist zwar von der Leistung her weiter vorne, ist aber auch eine gute ecke teurer. So liegt ein gutes Mainboard für den I7 bei mindestens 210€ und dazu dann noch teurer DDR3 RAM, wobei da die preise mitlerweile in Ordnung sind

Ich finde das vorgeschlagene System mit dem CF 4870 Grakas ist sehr gut. da wird man lange drann freunde haben UND einen solchen PC aufzurüsten ist wesentlich einfcher, als es bei Medion der Fall ist

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:15   #17 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

also ich habe nun ein gehäuse, jedoch weiß ich nicht ob da alles zusammenpassen würde (mit der zusammenstellung von killerpixel)

gehäuse - Cooler Master CM Storm Sniper schwarz (SGC-6000-KKN1-GP) Preisvergleich (Preis ab 143,04 Euro) - TweakPC.de
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 14:20   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Ja, das passt da alles locker rein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 21:12   #19 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

okay neues problem

könntet ihr bitte von meinen alten PC für einen verkauf den wert schätzen ?

SYS : MEDION MD 8820 [aufgepeppt]

MSI MS 7255 Ver 1.2
250 GB Speicher
Kingston 3072 MB DDR2 Ram (1x 2GB + 1x 1GB)
eVGA Nvidia GeForce 9500 GT 512MB DDR2
Intel Pentium D 2,80 GHz (2CPUs)
DirectX10
Vista Home Premium 32- und 64Bit
Tastatur (Original schon mitgeliefert)
Medion 15" (zoll) TFT monitor
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 21:18   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
[...]So liegt ein gutes Mainboard für den I7 bei mindestens 210€ [...]
Ney, schon ne Weile nicht mehr

Für Wertschätzungen haben wir übrigens eine eigene Unterabteilung.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 21:41   #21 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

hallo nochmal =)

so ich hab mir nun die zusammenstellung angeschaut und den preis ausgerechnet...
was mich aber geschockt hat und den preis steigerte war der manchesmal hoher versand ( durchschnitt: ca. 5.50€ pro hardware ) da kommens chonmal um die 100 e oder mehr raus...

meine frage is nun - kennt ihr eine oder nun zwei seiten die die ganzen komponenten günstig verkaufen? denn damit könnte man imense versandkosten sparen !

danke
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 22:00   #22 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
Mix Computerversand GmbH
www.kmshop.de

Is das gleiche wobei mix nen tick günstiger sein soll.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 07:01   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

mindfactory zwischen 00.00 und 06.00 Uhr ohne Versandkosten
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 08:36   #24 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von xPBx
 

Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 99

xPBx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

dh wenn ich zwischen 0:00 und 6:00 uhr was dort bestelle entfallen die versandkosten?
xPBx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 12:15   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MEDION® ERAZER X7309 - Gamer-PC

Wenn du für mindestens 100€ einkaufst, ja.
Und die Summe schaffst du ja selbst, wenn du deine Bestellung teilen würdest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
xPBx (03.04.2009)
Antwort

Stichworte
erazer, gamerpc, medionâ®, medion®, x7309


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MEDION AKOYA S6214T: 4-in-1 Convertible-Notebook für 333 Euro TweakPC Newsbot News 0 19.02.2015 18:40
Gamer-Pc SAMALEBRA Komplett-PCs, Konfigurationen 11 10.07.2011 15:30
Gamer PC bis 600€ Sixty Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.07.2009 12:29
Schwankender Empfang mit Medion MEDION MD40900 Chrysler@Diersfordt Netzwerk 1 04.01.2005 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved