TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2010, 20:59   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

hi ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. n bekanntrer suchtn komplett rechner, also von grund auf.

gezockt wird nicht viel , aber filme solten per hdmi auch bluray material (da bluray laufwerk vorhanden) ruckelfrei abspielbar sein.

ich vermute AMD? wegen preis/leistung?

X4? und ddr3 klar.

lasst mal hören. würd mich freuen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 21:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

Athlon X4 (oder X3 kannste dir aussuchen)
Nen mATX Board 785G, da haste alles per OnBoard, sollte aber nochmal wer bestätigen, dass der HDMI Sound auch dadurch geht!
2-4Gb DDR3 RAM.
Ne Festplatte, die dann noch in deinem Preissegment liegt und nen günstiges 300 Watt NEtzteil + Gehäuse.
man könnte das ganze auch in einen HTPC quetschen, dann ist nur das Gehäuse wohl ein wenig teurer.

PS: Den ganzen Kram kannste dir auh eigentlich selbst zusammen suchen im Preisvergleich oder

PPS 3:2 Germany
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 23:36   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

Falls du bei Atelco bestellst, schau dir das mal genauer an.

Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - HEC Planet 3DNow! Edition 300W ** BULK **

Ist letzt erst in den Handel gekommen, ein verbessertes und billigeres
Compucase HEC-300TA,was die Gerüchte so von sich geben.

Tests sind leider noch nicht da aber so wie ich das gelesen habe hat TweakPC auch eins bekommen.

Ansonsten ist das was Mother-Brain gesagt hat empfehlenswert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 23:52   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

ich dachte das jmd mir schön alles verlinkt wie es sonst hier auch gemacht wird lach

vielelicht ist jka sogar eine nicht on board grafik im preis drin so dass er wenn er das veranbgen hat doch mal w2as zocken KÖNNTE

also brauche ich. gehäuse,netzteil,board,cpu,ram (grafik???)festplatte, dvd brenner
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 00:35   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

Fauler Sack...

Alles unter den gewünschten 400 Tacken.

Office Kiste Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ohne der Grafikkarte wären es dann auch gleich mal 60 weniger, aber dann nen Board mit ner IGP(Bin ich mir wie Mother-Brain beim Sound auch nicht ganz sicher, Google ist dein Freund ).
Hab jetzt ne Vergleichsweise schwache Grafikkarte genommen, weils ja ein Office PC werden soll.
Da müssteste nochmal sagen was genau gespielt wird und mit welcher Auflösung.
Wenn nicht eine 5670 hat nochmal nen Stücken mehr Leistung, kostet dann aber auch.

€: Sag ma was hastn alles getrunken als du das geschrieben hast? XD

Zitat:
vielelicht ist jka sogar eine nicht on board grafik im preis drin so dass er wenn er das veranbgen hat doch mal w2as zocken KÖNNTE

Geändert von Legion of the Damned (11.07.2010 um 01:03 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (12.07.2010)
Alt 12.07.2010, 13:09   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

Sound sollte laut ATi gehen:

ATI Radeon HD 4200 Series Specifications

Unter dem Punkt "ATI Avivo™ HD Video and Display Platform2" Dann unter "HDMI output support"
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 13:36   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

4GB RAM finde ich zwar üerbtrieben, aber in Ordnung.

30€ mehr bringt nen Kern mehr... AMD Athlon II X4 630 vllt ne alternative. Wenn man das Netzteil noch ein wenig größer demensioniert (450Watt) kann man daraus auch nen Gaming PC machen mit einer HD5770. (sprengt dann natürlich den Preisrahmen)

So schmal ist der Grat zwischen Gaming und Office heutzutage
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 13:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: komplett rechner bis 400€ für office und filme streamen auf tv

So wie ich das halt kenn wird ne Office Kiste einmal erstellt und dann 7 Jahre lang laufen gelassen bis wieder ne komplett neue kommt.
Da sind dann 4 GB schon angepasst.

Aber das muss jeder für sich wissen.

Halt z.B. nen Kern mehr auch nicht unbedingt für sinnvoll, komm ja hier auch noch mit 2 Smithfield Kernen aus.
Aber Schaden kanns nie ist im Grunde die selbe Philosophie wie mit dem Ram.

Und ohne die extra Graka wären da auch noch ma paar Flocken mehr drin, sprich X4 oder sogar Phenom 2 (gut für Office evtl. etwas übertrieben ).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
400€, 400€, fã¼r, filme, komplett, office, rechner, streamen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
filme abspielen auf asrock alive mit 3400+, ruckelt djshooter AMD: CPUs und Mainboards 4 14.12.2009 10:32
suche kurzfristig tft. 22zoll für games und filme bis 250€ djshooter Monitore 16 17.12.2007 04:39
komplett rechner ohne graka ~800 euro kOS Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.04.2006 14:17
welche codecs brauche ich um alle filme anzusehen? DGray Audio und Video 4 07.06.2003 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved