TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2011, 18:31   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Hallo,
ich habe die letzten Wochen viele Testberichte und Threads durchgelesen, weil ich demnächst einen neuen PC kaufen will (Ende März). Der preisliche Rahmen liegt um 800€.
Meine Auflösung ist 1680x1050. Die meiste Zeit verbringe ich mit belanglosem Surfen, aber auch ressourcenhungrigen Spielen. Außerdem selten mal ein wenig Rendering. Ich hatte auch geplant, mit dem neuen PC an Folding@Home teilzunehmen. Und übertakten möchte ich auch, sowohl CPU als auch Graka.

So sieht meine Zusammenstellung aus:

Gehäuse:
CM 690 II Lite http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a536395.html
oder Antec Three Hundred http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a327602.html
Oder warten auf das Bitfenix Shinobi?!

Netzteil: http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a543132.html
oder be quiet! Straight Power 450W http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a583800.html

Mainboard:
ASUS P8P67 B3 http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a616604.html
oder http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a616429.html
(ich hätte gerne eines mit UEFI)

CPU
i5-2500K http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a580328.html

Kühler
Mugen 2 Rev B http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a486335.html

Der ist ja aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Welche aktuellen Kühler um ~45€ sind empfehlenswert?

RAM
G.Skill RipJaws DIMM Kit 8GB CL9 http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a466065.html

oder diese hier, wegen P67? G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-8GBXL) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Graka
GTX560 - Bin nicht sicher, von welchem Hersteller.
Evtl. diese hier: http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a610632.html ?
oder von MSI mit Alternativkühler: MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 560 Ti, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V238-059R) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Brenner
http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a426837.html
Das billigste vom billigsten, da sehr selten gebraucht

HDD
Samsung F3 1TB http://www.pcgameshardware.de/preisv...h/a447820.html

Unter'm Strich: ~780€. Ziehen wir ein bisschen ab, Vitamin B und so sind es 750€.

Ich bin unsicher, was eine SSD angeht. Einerseits reizt mich so eine Corsair F60 schon, weil die Dinger echt schnell sind. Andererseits liegt der Preis/GB noch sehr hoch. Ich weiß nicht, ob sich die 100€ lohnen?!

Was sagt ihr zu der Konfiguration?
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:02   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Der Mugen ist als Kühler schon in Ordnung! Alternativ kannst du den Noctua U12-P nehmen, der ist einen Ticken besser, und leiser.
Das Netzteil würde ich ein wenig größer wählen, um Ressourcen zu takten zu haben. Vielleicht 550 Watt?
Beim Ram würde ich die X nehmen. Ganz genau, wegen P67.
Und eine SSD lohnt sich auf jeden Fall. Ich will meine nicht mehr missen
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:03   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

ISt okaj, für die Auflösung meiner Meinung etwas Oversized aber in Ordnung.
Cougar Netzeril/Asus MaBo/MSI GraKa so würde ich mich entscheiden, ist aber wohl nen bissel Subjektiv.
SSD lohnt sich. Meiner Meinung die beste Anschaffung an Hardware die ich in den letzten 2 Jahren getätigt habe.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 19:28   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Ja, das Netzteil könnte ins Schwächeln kommen. Laut dem Antec PSU Rechner zieht mein System bei Last circa 430W. Habt ihr einen Link für ein gutes, aber nicht zu teueres 550W Netzteil?
Und noch eine Frage: Wie verhält es sich bei K-Prozessoren mit dem Garantieverlust beim Übertakten? Geht die Garantie da genauso flöten wie bei anderen CPUs oder bleibt sie bis zu einem gewissen Rahmen bestehen? Die Prozessoren werden ja mit dem Feature des freien Multi beworben!

Geändert von theevilworm (10.03.2011 um 14:14 Uhr)
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:10   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Hallo,
hab jetzt diesen PC bei Geizhals zusammengestellt. Problem: 950€ liegt dann doch etwas über meinem Preislimit. Irgendwas unter 900€ sollten es sein, Richtung 850€. Wie könnte man hier noch etwas einsparen?
http://i54.tinypic.com/14pc8w.png
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

zuallererst am ram (nur weil er billig ist muss man sich keine 8gb aufs board schnallen, wenn das portemonai drückt) was schonmal 40€ bringt und dann an der ssd. vielleicht tuts ja auch ein abgespecktes modell mit nur 40gb. man kann einen feuchten kericht auch die spitzen-angaben geben, der "WOW"-effekt stellt sich bei jedem besseren flash-speicher ein. da ist nix mehr groß mit "unterschied fühlen".
wenn es noch günstiger werden soll müsste man sich mal mit den mobos für sandy auseinander setzen, da sollte bei 150€ doch das ein oder andere günstigere modell existieren (ohne die auswahl genau zu kennen).

vielleicht findest du auch noch ein gehäuße für 50€, welches dir gefällt, dann gibts auch kein böses erwachen mehr, wenn noch der versand von 2-3shops drauf kommt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:20   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Jo, ich würde auch zu allererst am Ram sparen. Eine weitere Sparmaßnahme ist tatsächlich die SSD. Die Spinpoint F3 ist eine sehr fixe Platte, und mit frischem Windows wird das schon ein Vergnügen.
Die SSD kannst du dann einfach in zwei Monaten nachrüsten, wenn du wieder Geld in der Tasche hast.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:31   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Seh das genauso mit dem RAM. Da du nur sufst und spielst reichen dir 4 GB völlig, mehr sind fein aber du willst ja sparen und iwo muss man dann eben Abstriche machen.

Nächste wäre für mich das Board, kurze Suche (Es gibt ernsthaft die Option nach B3-Steppings suchen zu können o.O) ergab das die 1155 Bretter schon bei knapp 60 € anfangen: Preisvergleich (Deutschland)*» Hardware » Mainboards » Intel Sockel 1155 (DDR3) B3-Stepping sortiert nach Preis(Auswahl: B3-Stepping) - TweakPC.de
Natürlich haben die dann nicht die Ausstattung die du dir wünscht, aber iwo in der Mitte bei ca. 100 € sollte doch was passendes dabei sein.

Und dann hätteste damit ca. 90 € gespart und kannst davor ne Party schmeißen... Macht doch mehr Spaß.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:50   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Okay, dann RAM raus, das ist erstmal kein Problem - 4GB reichen auch locker. Ich mache mir nur Gedanken, wie das beim späteren Aufrüsten funktionieren soll.
Sind 2x2GB Module schneller als ein 4GB Modul, weil sie im Dualchannel laufen?
Mit 2x2GB Modulen wird das Aufstocken auf 8GB später unglücklich.

Tja, die SSD. Die wünsch ich mir zum Geburtstag. Dann muss ich nochmal das ganze System neu aufsetzen, ist aber nicht so schlimm.
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 21:56   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Wieso? einach noch mal 2X2 GB dazu...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 22:21   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Wieso? einach noch mal 2X2 GB dazu...
Richtig.

Und die SSD zum Geb. dann noch ein günstigeres Board und du könntest evtl. sogar unter die 800 € Grenze kommen.
Wird ja eine richtig fette Party die du mit dem "überschüssigen" Geld dann schmeißen kannst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 23:32   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Und ihr seid alle eingeladen, wohooo!
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:13   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

So, ich würde jetzt das hier morgen bestellen. Kann noch einmal einer nicken, für mein Gewissen? (Oder auch Meckern )

Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II
Corsair Force Series F60, 60GB, 2.5", SATA II
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
G.Skill RipJaws-X DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)
EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI
ASRock P67 Extreme4, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
LiteOn iHAS124, SATA, schwarz, bulk
2x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm, 68.2m³/h, 10.7dB(A)
Arctic Cooling MX-4 Wärmeleitpaste 4g
Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3)
Cooler Master CM 690 II Lite (RC-692-KKN3)
be quiet! Straight Power E8 500W ATX 2.3 (E8-500W/BN155)

Eine SSD ist jetzt doch mit drin. Ich dachte mir, einmal klotzen statt kleckern.
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:20   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

sieht sehr gut aus, richtigen chipsatz zum k-prozessor gewählt, alles andere auch sauber rausgesucht.
joa, das kannst du jetzt bei nem preisvergeich wie geizhals oder co einhämmern, dir den günstigsten shop raussuchen lassen und dann bald mit dem zusammenklatschen anfangen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:23   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

*nick*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:23   #16 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

ASRock Extreme4 ist auch okay? Hatte ja zuerst das P8P67, aber aufgrund einiger Berichte bzgl. On-Off-Bug habe ich mich umentschieden.

Edit: Hups, hab mich bei der Graka etwas vertan. Ich nehme statt der EVGA die MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC, weil ich die etwas billiger bekomme.
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:27   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Ich hab schon lange nichts mehr von Problemen mit AsRock Boards gehört.
Geht anderen Leuten hier aber auch so wie mir -> Begeistert von dem was die zZ an den Tag liefern.

Testbericht hab ich aber speziell zu diesem noch keinen gelesen. Bleibt dann dir überlassen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 17:45   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Beim Mugen ist schon ne WLP dabei die i.O. ist. Da würde ich mir nur ne MX-4 holen, wenn ich wirklich öfters mal den Kühler wechsel .
Ansonsten sehr stimmig alles. Das ASRock gefällt mir auch viel besser als das Asus.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:40   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.11.2009
Beiträge: 110

theevilworm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass ich den PC bestellt, erhalten, zusammengebaut und aufgesetzt habe! Läuft alles wunderbar.

Nach ein paar Startschwierigkeiten (Scythe Mugen 2 montieren ist eine Qual, HDD in SATA3-Ports von Marvell gesteckt, AHCI nachträglich aktivieren u.v.m.) läuft er nun stabil und relativ leise. Ich hätte ehrlich gesagt ein wenig geringere Lautstärke erwartet. Habe die meisten Lüfter auf 40% laufen und damit ist es erträglich. Unter Last wirds aber wirklich laut.

Was haltet ihr von diesen Temperaturen?
CPU - Idle: 27°C
CPU - Load (LinX): 48°C
GPU - Load (Furmark Burn-IN): 88°C
theevilworm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:48   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Zitat:
Zitat von theevilworm Beitrag anzeigen
Unter Last wirds aber wirklich laut.
Wäre zu identifizieren, WAS die Lautstärke erzeugt, da kann man ggf. nochmal konkreter ansetzen. Temps sehen doch soweit ok aus. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:48   #21 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Was heist Last? Furmark oder Games? Tippe mal die Graka ist laut
Läuft der Mugen voll? Evtl auf 900TPM regeln da ist richtig leise.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:49   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Was heist Last? Furmark oder Games? Tippe mal die Graka ist laut
Wenn sie "laut" ist würde ich davon ausgehen, dass sie nicht über das aktuellste BIOS verfügt, dass EVGA anbietet. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:54   #23 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Lesen macht kluch, denn er hat sich für nen Twinfrozr entschieden
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 16:56   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Ah, hilft, stimmt. Aber vielleicht gibts ja auch für die nen Update, wer weiß =D
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:02   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AllroundPC mit Spieleaffinität. Bitte absegnen!

Ich tipp ganz stark auf den Mugen. Weil der dreht bei mir schon recht hörbar hoch wenn ich Last aufm Phenom hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absegnen, allroundpc, spieleaffinität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i5 System absegnen Tim Komplett-PCs, Konfigurationen 18 20.10.2011 18:25
CPU/MB/RAM/Netzteil bitte absegnen & vorschlagen Deus Komplett-PCs, Konfigurationen 16 13.09.2011 13:21
Gamer-PC ~700 Euro, Konfiguration bitte absegnen ;-) furby2k3 Komplett-PCs, Konfigurationen 9 05.03.2011 12:42
Bitte System absegnen tomsifu Komplett-PCs, Konfigurationen 7 06.09.2009 17:03
Eigenkreation absegnen und ergänzen mx34 Komplett-PCs, Konfigurationen 0 19.08.2009 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved