TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Komplett-PCs, Konfigurationen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2011, 16:13   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard flotte office kiste fürn schmalen geldbeutel?

Hi was ist mit die günstigste konstellation im bereich amd und intel?

gezockt wird nicht also sollte vorerst ne onboard grafik ausreichen, nachrüsten kann man ja immer noch.

ram habe ich noch 2x 2gb ddr3 1600, sowie ne 250gb hdd mit 7200rpm

ich möchte damit folgendes machen. filme gucken,surfen,office, musikprogramme(VDJ und co)

gegamet höchstens mal fifa, wo wie gesagt on board ausreichen sollte vorerst.

noch auf am3 setzen? oder sandy? oder apu von amd?

finanzieller bereich zwischen 200-350€

wobei mir um die 250 am liebsten wäre

dvd brenner und gehäuse inkl netzteil brauche ich auch. da reicht was total schlichtes...
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 19:24   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: flotte office kiste fürn schmalen geldbeutel?

Hm, muss alles neu sein?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 19:43   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: flotte office kiste fürn schmalen geldbeutel?

nicht zwingend, möglichst nur recht up to date, oder zumindest so das ich noch ne weile gescheit mit arbeiten kann.

aber sei mal so nett ich hab nochn thema auf, vielleicht hast du ne idee was mir da passiert ist -.-
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flotte, fürn, geldbeutel, kiste, office, schmalen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
graka für 3-4 jahre alte kiste? euer_hirte Komplett-PCs, Konfigurationen 6 16.05.2009 15:06
GamerPC...fürn schmalen kleines wesen Komplett-PCs, Konfigurationen 2 17.11.2007 11:12
Die etwas andere Bier kiste MaxPainz Gehäuse und Case-Modding 4 14.04.2003 09:59
kiste friert ein... bieml Windows & Programme 9 27.11.2002 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved