TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2004, 14:47   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard LINDOWS zum kostenlosen Download

Gerade auf Au-Ja gefunden:

Dort ist erklärt, wie man KOSTENLOS an das OS Lindows rankommt - wer also mal testen will ...

.... bis 24.02. ist noch Zeit zum Download

(Dauert zwar (weil wohl ziemlicher Ansturm auf die Server herrscht) bis man dran ist, aber der DL geht fix - bei mir mit 85 kb/s)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 17:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

schon cool! mal testen

edit:

Zitat:
Waiting for your download to start.
You are number 991 in line
This window will refresh periodically to show you your new position in line.
When you are shown the download links, you will have 30 minutes to start your download before you forfeit your opportunity and are placed in line again.
* Our servers are under extreme load. As such, if you encounter a problem while attempting to download then please try again in a few hours. We apologize for any inconvenience this may cause you.
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 15:43   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kommt Zeit, kommt Lindows


Ich war gestern Mittag so etwas Nr. 600 - und hab "nur" 80 Minuten gewartet


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 15:54   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hm ich stand gestern abend bei 900, als ich ins bett musste war ich bei ca. 600 da hab ich das warten aufgegeben! (müssen kunden die die 60$ zahlen auch in diese warteschlange? ) heute war ich dann mal an der reihe, und hatte nen tollen downstream von 20kbs auf deren FTP! dann hab ichs gelassen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, kostenlosen, lindows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mandrake 10.0 zum kostenlosen Download TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.11.2008 14:27
FarCry zum kostenlosen Download verfügbar! redfalcon Games Talk allgemein 50 14.09.2007 09:03
C&C Tiberium Wars zum kostenlosen Download io.sys Games Talk allgemein 6 04.09.2007 11:59
SUSE Linux 10.1 zum kostenlosen Download freigegeben TweakPC: News News 0 12.05.2006 15:19
Buch über C-Programmierung zum kostenlosen Download Tweak-IT Programmiersprachen 0 29.01.2006 12:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved