TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2004, 12:18   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 95

Konsument befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 1&1 Inetrnet bei 9.2 Prof einrichten

Hi!

Habe gerade SUSE LINUX 9.2 Prof installiert. Hab aber ein Problem: wie richte ich das Internet ein? Habe DSL bei 1&1. Ich blick da net wirklich durch, kann einfach net online gehen


cya, Konsument
Konsument ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 13:15   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich schätz mal du gehst über PPPoE online. Da müsste es dann im Yast nen Menüpunkt zu geben, bei dem du deine Daten eintragen kannst. Dann verbindet er dich automatisch.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1, einrichten, inetrnet, prof


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Win XP Prof SP2 für 19,99€ Uwe64LE Schnäppchen 7 16.09.2010 22:13
Suche: XP Prof. mondrian Suche 0 05.11.2009 17:21
[S] Win XP Home / Prof. Racoon Suche 17 09.09.2007 22:29
Treiber für Win XP Prof. x64 bensch05 Netzwerk 3 05.05.2006 10:32
Netz W98 - XP Prof Benziner Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved