TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2005, 16:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von little lady
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 9

little lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich [OpenOffice] Inhalt des Textfeldes steht auf dem Kopf

Ich hab in Excel mit Textfeldern gearbeitet und die Datei in Calc wieder geöffnet. Da stand auf einmal der Text des einen Textfeldes auf dem Kopf. Da waren mehrere Textfelder, aber es war nur eines von diesem Phänomen betroffen.

Ich habe versucht das wieder richtig herum zu drehen, aber es ist mir nicht gelungen. Wenn ich das Textfeld angeklickt habe, stand der Inhalt zwar wieder richtig, aber sobald ich wieder eine andere Zelle aktiviert habe, war es wieder falsch herum. Ich versteh das nicht. http://www.informationsarchiv.net/fo...n_confused.gif

Hatte jemand von euch dieses Problem vielleicht auch schon mal und kann mir verraten, wie ich den Text drehen kann?

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 16:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [OpenOffice] Inhalt des Textfeldes steht auf dem Kopf

Da dürfte nur löschen und neu eintragen helfen, so ist das eben bei einem Programm-Wechsel, bei dem die eine Seite keine Spezifikationen über ihre Feinheiten Preis gibt.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 17:30   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von little lady
 

Registriert seit: 31.05.2005
Beiträge: 9

little lady befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [OpenOffice] Inhalt des Textfeldes steht auf dem Kopf

Nein, es geht auch ohne löschen und neu erstellen und zwar so:

Rechtsklick - Position - das Register Drehung - unter Drehwinkel 0,00 Grad statt 180,00 Grad einstellen.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dem, des, inhalt, kopf, openoffice, textfeldes


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Grid 2: Gameplay-Trailer zeigt Kopf-an-Kopf-Rennen TweakPC Newsbot News 0 27.09.2012 15:20
[News] F1 2010: Kopf an Kopf mit dem Teamkameraden - Die Karriere TweakPC Newsbot News 0 11.09.2010 11:47
OpenOffice 2.2.1 steht zum Download bereit Joerg News 0 13.06.2007 13:05
Media Player steht auf dem Kopf Gast Audio und Video 0 16.08.2004 21:24
TMPGEnc-Ergebnis steht Kopf und ist seitenverkehrt UnoOC Windows & Programme 7 08.03.2003 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved