TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 20:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DVB unter Linux

Hat jemand von euch Erfahrungen mit DVB unter Linux gesammelt?
Welche Karten sind dafür denn gut geeignet. Suche primär für DVB-C, aber eine Kombikarte für DVB-C und Analog-TV wäre noch besser...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 05:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVB unter Linux

PUSH: keiner ne idee?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:48   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB unter Linux

Also meine Terratec cinergy t² ging unter Kubuntu in Kaffein einwandfrei. Einfach anstöpseln und losfernsehen. War schon alles vorinstalliert.
Das ist allerdings jetzt ne DVB-T USB Box. Leider hab ich keine Erfahrungen mit anderen DVB-S Empfangsgeräten.
Am besten Du googelst mal, für welche Boxen und Karten es Linux/Mac Treiber gibt. Oft kann man daran ganz gut sehen, ob etwas unter Linux läuft oder nicht.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:42   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVB unter Linux

okay, ich dachte DVB unter Linux haben schon andere probiert
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:01   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB unter Linux

Hm naja das Forum hier ht sich auch nicht gerade auf Linux spezialisiert.
Hast du schonmal bei linuxforen.de nachgefragt?
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:49   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DVB unter Linux

ne aber werde ich mal tun, danke für den tipp...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvb, linux


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Left 4 Dead 2 unter Linux schneller als unter Windows TweakPC Newsbot News 0 03.08.2012 12:30
FSB unter Linux? speedrat Overclocking - Übertakten 3 19.05.2004 16:50
CAB unter Linux? speedrat Linux bzw. Non-MS & Programme 6 04.02.2004 09:52
Netwerkumgebung unter Linux?????? Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 1 22.11.2002 13:25
SIS 735 Sound unter Linux Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved