TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Linux bzw. Non-MS & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.05.2003, 19:48   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows xp und Linux 8.1

Hi,
ich habe Linux 8.1(vollversion)und Windows Me (recovery).Als Boot-Manager hab ich den der bei der Linux installation automatisch installiert wurde.In den nächsten Tagen bastele ich mir ein neues P4 System und behalte die Platte.Ich habe mir zu den Komponenten die ich selbst einbaue Windows xp home vollversion bestellt, wie schaffe ich es das ich auf dem neuen Rechner nur noch Windows XP Home habe (also kein Linux,.Windows me)???
Zusatz ich brauche keine persönlichen Daten zu sichern
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2003, 20:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das Partitionierungsprogramm des XP-Installers sollte in der Lage sein, sämtliche bestehenden Partitionen zu löschen oder mit einem NTFS- oder FAT-Dateisystem zu beschreiben. Den Master Boot Record macht Windows ohnehin ungefragt platt. Die XP-CD einwerfen sollte also reichen.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linux, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Opera: 6.03 für Windows und 6.01 für Linux TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 18:50
VirtualBox 1.6 für Windows, Linux und Mac OS X TweakPC Newsbot News 7 06.05.2008 09:34
VMS: Linux vs. Windows XP Bronks Linux bzw. Non-MS & Programme 1 21.02.2007 11:14
Windows Installation schlägt auf Maxtor-Festplatte fehl (Windows nein /Linux ja) ^NoX^ Windows & Programme 8 13.09.2006 19:19
VLC 0.8.5 für Windows, Linux und Mac OS X TweakPC: News News 1 08.05.2006 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved