TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2004, 14:34   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Empfehlung Sockel 754 Mainboard

So, ich will mir in den nächsten paar tagen ein neues Sys zusammenstellen und wollte gerne wissen welches mainboard ihr empfehlen könnt für einen AMD 64! Welche marke und warum! Thx
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:42   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

--> Kaufberater


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 13:09   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

*Schieb*
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:37   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich persönlich finde das EPoX EP-8HDA3+ sowie ABITs KV8-MAX3 sehr interessant. Ersteres weil es (laut der c't) sehr gute Cool'n'Quiet-Funktionen besitzt und letzteres weil es sich um ein ABIT-Board handelt (leider wohl nicht ganz leise).
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 19:07   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 676

MoRecords befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok ich hab mich nochmal umgeschaut!
Deine beiden Boards gefallen mir aber ich hab noch 2 weitere gefunden die mein interresse geweckt haben!
Was sagt ihr zu denen hier:
MSI K8T NEO-FSR
MSI
oder zu seinem grossen Bruder?
MSI K8T NEO-FIS2R
Bruder
---------
Gigabyte GA-K8NPro
Gigabyte GA-K8NPro

Welcher dieser 5 boards wäre den wohl am optimalsten? Von Leistung und von Stabilität? Ich tendiere irgendwie zum kleinen MSi Board jedoch auch zum Gigabyte obwohl ich Giga nicht so sehr mag!
MoRecords ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:32   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 21

Tenchilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !
Habe heute meinem Bruder dieses System bestellt :

Athlon 64 3.2 ghz
MainBoard das gigabyte K8N Pro
2*256 TwinMos Pc3200 DC

So erste Befürchtungen , habe zufällig foren Berichte gesehen , wo es um "unkompatibilitätsprobleme" bezüglich das GA-K8N Board geht ...

Anwendungen schliessen urplötzlich einfach etc...
Oh mann , kann ich jetz die Bestellung abprubt stornieren?
Stimmen diese Spekulieren ( fakten)...

Ich hoffe jemand aus dem Board kennt sich etwas aus und kann aus erfahrungen sprechen

Grüße
Tenchilein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
754, empfehlung, mainboard, sockel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Empfehlung für CPU-Kühler Sockel 478 eltono91 Intel: CPUs und Mainboards 10 23.05.2007 12:12
CPU+Mainboard für 350€ zum Zocken - Empfehlung gesucht kai1312 Kaufberatung 2 01.11.2006 09:09
Mainboard Empfehlung Fredu AMD: CPUs und Mainboards 1 17.11.2004 13:51
Neues Sockel A Mainboard oder Sockel Wechsel? Poppy Mainboards 9 01.08.2004 17:51
Empfehlung für Mainboard Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved