TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2007, 20:03   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 33

webblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Tag zusammen!


Hat jemand für Euch das Board in Verbindung mit einer 8800 GTX oder Ultra?
Habe gelesen, dass die SATA-Ports extrem ungünstig angeordnet sind, sodass die langen Grafikkarten die Ports blockieren könnten.
webblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 20:40   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Hi Webblaster

also ich persönlich hab nicht das Board aber n Freund mir hat und der flucht jedes mal darüber das ihm 2 bis 3 Sata stecker fehlen.

Also ich würde dir folgendes Board empfehlen: Asus P5B Premium Vista Edition P965 S775 11839 Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware & Multimedia-Shop

Gruß Cole

PS: warum willst du denn jetzt auf einmal n vollkommen anderes Board nehmen als in deinem letzten Thread
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 20:43   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 33

webblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Nö, will ich ja garnicht. Wollt nur mal fragen
Das schwarz sieht schon irgendwie geiler aus als das blau vom Gigabyte und wirkt sicher mit blauen Lüftern auch besser.
Aber werd wohl trotzdem beim DS4 bleiben

Welches Du meinst, hätte ja sogar noch den alten Chipsatz
webblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 20:58   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Das stimmt zwar aber die 965er sind schon länger auf dem Markt und deshalb auch ausgereifter als der P35 welcher erst n paar Monate draussen ist; Außerdem kann der 35er nicht wirklich mehr als der 965; jedenfalls habe ich den Eindruck

Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:30   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 33

webblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Aber ich glaub der Unterstützt den 1333 Mhz Frontsidebus der E6850 CPU nicht, oder?
webblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 21:38   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Hi

also nach einem Biosupdate sollten die 965er auch den FSB von 1333 unterstützen; aber nimm ruhig den P35; ist auf jeden Fall ne gute Wahl

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 16:37   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 33

webblaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Hast schon was von dem neuen Asus Blitz Formula gehört?
ASUSTeK Computer Inc.

Weiß aber wohl niemand wann das erscheint und ewig wollte ich auch nicht mehr warten.
webblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 18:00   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Hi webblaster,

sorry aber von dem Board hab ich noch nichts gehört; sieht aber echt geil aus; bloß das erscheinungsdatum ist noch net bekannt

Gruß Cole
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2007, 14:29   #9 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS P5K Deluxe genug Platz für SATA-Platten?

Hi,
das Asus Blitz benötigt man nur, wenn man Crossfire vor hat. Denn der einzige Unterschied von diesen Boards zu allen anderen ist halt der Crosslink. Somit werden bei CF beide PCIe Ports mit 8x angesprochen. Bei allen anderen P35Boards wird der erste PCIe Port mit 16x und der zweite mit nur 4x angesprochen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, deluxe, p5k, platz, sataplatten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS A8V und 3x SATA Platten patster AMD: CPUs und Mainboards 13 13.06.2007 11:49
ASUS A8N SLI Deluxe SATA 2 Problem Werner Maas Festplatten und Datenspeicher 1 11.02.2006 00:41
300W genug für 5 Platten und mehr? DummeJung Festplatten und Datenspeicher 12 21.10.2005 15:40
PROBLEM: SATA Platte & ASUS A7N8X Deluxe Rev.2 Gast Festplatten und Datenspeicher 13 26.04.2004 14:30
Fragen zu SATA und IDE Platten!!! stephan.ebert Festplatten und Datenspeicher 4 27.02.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved