TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 18:54   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 25

duodenum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Lg w2452t

Hallo!

Habe mir heute den LG W2452T für 250€ gekauft und bin eigentlich mit dem zufrieden, nur die Farbdarstellung ist noch nicht optimal eingestellt (der Bildschirm blendet einem schon mit seiner enormen Helligkeit, die Farbe rot leuchtet extrem,...).

Kann mir Jemand sagen welche optimalen Einstellungen ich vornehmen kann (Richtwerte bei Kontrast etc.)?!

Meine Grafikkarte: ATI HD4850

Danke euch!
duodenum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 12:34   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Lg w2452t

Ich glaub das musst du ganz allein entscheiden. Schließlich ist die Wahrnehmung diesbezüglich sehr subjektiv und per Ferndiagnose kann dir das wohl keiner beantworten.

Es gibt im Internet auch irgendwelche Refernzbilder an denen man das einigermaßen einstellen kann - obs DIR dann gefällt ist ne andre frage.

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
w2452t


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved