TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Monitore
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2009, 13:56   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 1

Ostsee23683 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor / SAT-TV Kombination gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 32" Fernseher mit DVB-S2 Tuner, den ich auch gleichzeitig als PC Monitor verwenden möchte.

Mein PC hat eine Grafikkarte mit DVI Ausgang. Der Fernseher soll über ein DVI <-> HDMI Kabel angeschlossen werden.

Ich habe schon einen aktuellen Versuch gemacht:

Samsung LE32B579

Native Auflösung 1920x1080

Das TV Bild ist einwandfrei, allerdings ist das Computerbild etwas unscharf.
Wenn man sich die schwarze Schrift auf weißem Grund anschaut, dann hat
man den Eindruck, dass die Buchstaben noch zusätzlich eine hellweiße Umrandung haben.

Irgendwo habe ich gelesen, dass dies mit dem Kontrastverbesserung zu tun haben soll. In den Einstellungen des Gerätes konnte ich allerdings nichts finden, das eine Veränderung / Verbesserung dieses Zustandes erlaubt.

Hat jemand von euch eine Idee was ich noch tun könnte? Oder welcher Fernseher für meine Zwecke besser geeignet wäre?

Viele Grüße
Ostsee23683
Ostsee23683 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, kombination, monitor, sattv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
22 Zoll Monitor bis 130 Euro gesucht Essener Monitore 1 27.11.2013 16:40
Monitor/TV Hybrid (?) gesucht redfalcon Monitore 11 29.12.2009 12:31
Monitor (TFT) für CAD u.ä. mit 24" gesucht El1te Monitore 7 01.06.2007 15:35
17" CRT Monitor gesucht Kingster81 Monitore 8 15.11.2003 17:55
TFT-Monitor gesucht! Freestyler Monitore 20 25.09.2003 19:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved