TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2004, 14:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISDN Kabel für "Außeneinsatz"?!

Hi,

eine Freundin möchte mit ihrer Nachbarin den ISDN Anschluss nutzen um ins Internet zu gehen.
Das Kabel müsste aber am Balkon her (ca. 10 meter draußen, an der Wand)!

Jetzt habe ich die frage ob ich ganz normales ISDN Anschlusskabel nehmen kann, oder es ein spezielles für den "Außeneinsatz" gibt.
Wie wäre dafür die bezeichung o.ä. bzw. wie finde ich es bei eBay (am besten ohne die Stecker, die setz ich selber drauf aber sonst passt das Kabel net durch die Bohrung ...
Das hat nämlich son Anfänger angefangen und hats net hinbekommen...

Grüße
Marv
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

sind die KAbel geschirmt? Wenn das KAbel nciht geschirmt ist, kannst du ja mehrere normale KAbel für den Unterwasserbereich nehmen...gibts bei Reichelt und kossten so viel wie normale....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:20   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm, hab noch kein kabel, daher frag ich ja welches ich für den außeneinsatz brauche ...

bei reichelt ... wo finde ich denn dort isdn kabel (ca. 15 m) für den unterwassereinsatz?

grüße und danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:25   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Hi Marv,

empfehl den beiden doch einfach nen router zu nehmen - da kannste ordentliches cat5 kabel nehmen, das geht locker

aber auch normales isdn kabel macht da eigentlich keine stress
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:30   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

danke ...

Router geht leider nicht - oder was heißt geht nicht ... das sind zwei studentinen die natrürlich max. 20 € dafür ausgeben wollen (und die ISDN Karte hat ja ein von beiden auch net ) also muss ich den armen schluckerinen irgendwie ja helfen

sofern dem normalen isdn Kabel nichts passiert, nehm ich dann das - das hab ich auch hier und müsste es nur schneiden.


bye
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2004, 14:38   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

da sollte nix passieren...ich meinte wenn das KAbel ungeschirmt wäre haätte man auch normale Stromkabel für den unterwassereinsatzt nehmen können aber es sollte auch mit normalen Kabel gehen, überprüf aber vorher mal die isolierung....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
außeneinsatz, isdn, kabel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook Festplatte wird nur nach "Rütteln" am Kabel erkannt Varrel Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 30.12.2007 16:20
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Wlan mit "Kabel" Lan verbinden Thrash Netzwerk 2 16.11.2003 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved