TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 18:31   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit offline Ordnern

Hallo zusammen,

folgende Situation stellt sich dar:

Ich habe einen Fileserver auf dem die Daten unseres Außendienstmitarbeiters (kurz ADM) liegen.
Er wählt sich von zu Hause aus auf einen Terminalserver ein, der in dem selben LAN steht wie o.g. Fileserver.
Auf dem Laptop des ADM habe ich ein Netzlaufwerk verbunden, welches den Pfad auf eine Freigabe auf dem Fileserver hat.
Wenn der ADM zu Hause ist, wählt er sich wie gesagt auf dem Terminalserver ein und erstellt dann neue Files etc. auf dem Fileserver.
Damit er diese ganzen Daten dann auch auf seinem Laptop hat, ist o.g. Netzlaufwerk "offline zur Verfügung"
Wenn er die Daten dann abgleichen will, macht er einen rechtsklick auf das Netzlaufwerk und sagt "synchronisieren".
So weit so gut
Das Problem ist aber, dass die neu erstellten Ordner (auf dem Fileserver über die Terminalsitzung) inkl. Unterordner nicht synchronisiert werden. Dateien die nicht in einem Ordner sind, also auf der nächsten Ebene nach dem Netzlaufwerk, werden synchroniert.

Wieso aber werden keine Ordner synchronisiert?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Terminalserver: Win 2003 Server
Fileserver: Win 2003 Server
Laptop ADM: Windows XP Pro

Im voraus thx für eure Antworten.
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
offline, ordnern, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Mehrere *.jpgs aus diversen Ordnern zusammenfassen io.sys Windows & Programme 12 28.08.2012 09:06
Windows 7: Frage zu Sortierung in Ordnern JPS Windows & Programme 6 13.03.2010 08:22
Schreibschutz bei Ordnern entfernen! Win XP >k!nG$!z3 Windows & Programme 3 22.01.2008 18:24
Probleme bei Zugriffsrechten von Ordnern unter Vista Business DanielDaniel Windows & Programme 1 08.03.2007 01:03
Sicherheitskopien von CS-Ordnern Gast Games Talk allgemein 2 09.01.2004 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved