TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2005, 14:30   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 102

Masel kann nur auf Besserung hoffen

Standard Internet wählt sich nicht ein !!!

Hallo,

Ich habe mein Internet nach langem warten erndlich bekommen von Freenet.
In unserem Haus ist es so installiert wenn ich vorher mit einem Telefon telefoniert habe das ich immer eine 0 Vorwählen muss.
So wenn ich jetzt das DSL von Freenet anschliesse habe ich das Problem das ich mich nicht einwählen kann.
Wenn ich aber mit dem Telefon eine 0 wähle dann komme ich ins Internet.

Meine Problem besteht darin das ich nicht immer die 0 wählen kann da ja dann die Leitung belegt ist.
Könnt ihr mir helfen ????????????ß
BITEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Masel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 14:39   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet wählt sich nicht ein !!!

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber les dir mal die Anleitung von der Telekom / Freenet durch, wie du das DSL installieren musst. Da wählst du nämlich gar keine Nummer mehr.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 20:31   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Internet wählt sich nicht ein !!!

du kommst mit deinem telefon ins internet? das will ich auch können *g*
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2005, 00:43   #4 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Internet wählt sich nicht ein !!!

vor allem möcht ich dann nix mehr bezahlen müssen ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, waehlt, wählt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSN TV: Virus wählt amerikanische Notrufnummer TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.09.2008 07:05
Spam?Internet Explorer verknüpfung lässt sich nicht löschen! V!nz Security & SPAM 4 27.06.2006 22:25
Norton Internet Security lässt sich nicht bei WinXP x64 installieren! Erle Security & SPAM 6 19.04.2006 21:26
Computer wählt sich selbst aus dem Internet aus Zyrano Off Topic 31 28.07.2004 19:33
Router wählt nicht selbstständig ein nach Verbindungstrenung DaKarl Netzwerk 3 29.12.2003 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved