TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FritzCard DSL macht Probleme unter WinXP, wer kann helfen?

Hi,

folgendes Problem: seit dem ich die Fritzcard DSL in meinem Rechner eingebaut habe, läuft das System nicht mehr stabil. Hab schon sehr viel ausprobiert (Karte läuft auf eigenem IRQ, neueste Treiber installiert (DSL-Bin: 1.00.37-07, Version: 03.09.14 - zu finden bei ADSL Watch)) etc..

Die Abstürze kann ich ja noch verschmerzen, da sie nicht ganz so oft auftreten. Was mich bloß ärgert, die Verbindung bricht immer wieder mittendrin zusammen. Der DSL-Treiber von AVM wird irgendwie "entladen".

Es liegt nicht an der Telekom- Leitung (sagen die zumindest), hab schon so oft mit dem AVM Support telefoniert, doch keiner kann mir helfen. Geh mit T-Online ins Netz, allerdings nicht mit deren Software, sondern entweder per DFÜ-Netzwerk oder mit WebDSL von Fritz.

Noch was: wenn die Verbindung abbricht, kann ich den Fehler nur durch einen Neustart beheben. Bloß wenn ich diesen durchführen will, hängt sich das System immer wieder auf.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Selbsthilfe...

Hi,

falls jemand da draußen ebenfalls alles gemacht hat was nötig ist (Karte hat eigenen IRQ, Ausschluß der Deaktivierung des Treibers durch einen anderen Treiber / Programm), dann sollte er/sie so schnell wie möglich zum Händler gehen und die Karte tauschen!

Damit läuft DSL endlich so wie es soll

Greetings
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, fritzcard, probleme, winxp

« - | glasfaser....... »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit UDMA unter WinXP mit SiS-Chipsatz speedrat Windows & Programme 6 05.02.2004 13:18
Probleme mit RealOne Player unter WinXP! Gast Windows & Programme 4 08.04.2003 18:38
Wie kann ich unter WinXP den DMA-Modus aktivieren? cEdRiC Windows & Programme 5 29.03.2003 22:11
A7V8X macht ärger - Wer kann mir helfen Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 09.01.2003 03:25
Hilfe, Probleme mit Raid, wer kann mir helfen ? Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved