TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 15:04   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Suche Router

Hi leute ich hab schon geguckt ob es irgent wo nen Thead gibt, wo die besten Router sind oder bzw. vorgestellt werden oder so, hab aber nix gefunden, viellciht hab ich ja was übersehen. Öhm ja unzwar ich hab den T-Sinus 154 DSL und naja der is doch fürn ***** wa..... Ich wollt mir jetzt nen neuen holen hab so an Netgear gedacht. Hab aber keine ahunng von Router so was drinne sein muss und so also WEB-Verschlüsslung denk ich ma, is doch wichtig oder?? Dann noch muss halt nen WLAN Router sein, weil ich mit dem Laptop über WLan, rein gehe.

Übersicht:
Es soll ein Router mit guter Leistung sein. Wlan reicht 54MBit WLAN muss auch net so das beste sein. Mir ist wichtig das er halt gut funktioniert und nicht daurnt abkackt wie mei alter.
Ich benutzte 3 bzw. 4 Rechner also er sollte min. 2 Lan anschlüsse haben und halt WLAN.

THX im voraus

Wenn irgent was unverständlich, ist bitte gleich sagen!!!!!
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:06   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Router

Also der 1054 ist eigentlich ok nur etwas "schwer" zu konfigurieren.......google mal da findet man viel.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:10   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Router

Ich hab mit Netgear bisher sehr gute Erfahrungen gemacht!
Allerdings haben die meiner Meinung nach nicht grade die besten Dokumentationen bzw. Handbücher beigelegt.

Aber wenn man ein bißchen Ahnung hat, sind die Dinger echt gut.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 15:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von killaz
 

Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 172

killaz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Suche Router

welchen benutzt ihr den .... und seit ihr mit eurem zu frieden???
killaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:01   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche Router

Hatte bis gestern den 1054..... und zufrieden...hm naja lief halt aber Modem ist eigentlich besser.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:30   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche Router

Ich würde nen Siemens nehmen, Hab nen Siemens und empfehle ihn weiter. Was ich bei dir so gelesen hab, willst du einen mit 54 MBit/s? Dann würd ich einen von der 5´er Reihe nehmen...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:32   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Suche Router

Ich hab ne AVM Firtz Box 7050 die is sehr gut!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
router, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Wlan Router (300 mbit) AlexS Netzwerk 4 23.07.2013 17:19
Suche Router-Empfehlungen? Senior Canardo Netzwerk 1 03.10.2005 17:58
Suche guten Router für Multicabel leho Kaufberatung 4 30.06.2004 14:52
Suche guten Router!!!! Gast Kaufberatung 2 03.03.2004 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved