TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2006, 17:05   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Iceblade
 

Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 26

Iceblade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Treiber für Netzwerkkarte unter WIN 98se

Hi Leute

ich schreibe im auftrag einen Kumpels.
Und zwar hat er heute Internet bekommen (Arcor/DSL 2000) und versuch schon den ganzen Tag einen Treiber für seine Netzwerkkarte zu installieren.
Er sagt bei Ihm ist ein gelbes Ausrufezeichen.
Die passenenden Treiber hat er für seine Netzwerkkarte, aber werden nicht richtig installiert unter Win 98se
Die Treiber datein sehen auch etwas komisch aus, bzw. weiß er nicht wie sie richtig installiert werden. GUCKST DU HIER http://support.3com.com/infodeli/tools/nic/3cxe589e.htm

Er hat jetzt beide Treiber auf einer CD gebrannt. Und immer wieder kommt ein gelbes ausrufezeichen.
Muß man die Treiber auf Diskette kopieren?

Peace
Iceblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:36   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber für Netzwerkkarte unter WIN 98se

Benötigt wird nur die "Diskette 1" Datei von 3com. Diese herunterladen und entpacken. Dann erhält man alle nötigen Treiberdateien. Dann zur Netzwerkkarte mit dem Gelben "!" gehen und dort diese Treiber auswählen.
Auf CD oder Diskette muß nix gemacht werden.


Mal abgesehen davon ... was ist das für ne uralte Netzwerkkarte?
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:12   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Iceblade
 

Registriert seit: 03.04.2005
Beiträge: 26

Iceblade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Treiber für Netzwerkkarte unter WIN 98se

Danke schööööööön
Hat alles gefunzt
Die ist echt schon uralt, einer der ersten hehe

peace
Iceblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 20:21   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber für Netzwerkkarte unter WIN 98se

Prima, ich hab schon befürchtet ich muß noch die Treiberinstallation im Einzelnen aufführen

Naja solange die Karte geht ist es ja gut. Wenn man keine Dateien großartig zwischen mehreren PC hin und her schieben will. Aber spätestens wenn er sich mal DSL16000 holen will, taugt die Karte nicht mehr.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
98se, netzwerkkarte, treiber, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
98se --> platte hin? MC`s Windows & Programme 0 23.10.2006 17:56
Win 98se ohne Bootdisk neuinstalieren? Iceblade Windows & Programme 12 24.08.2006 13:50
Leadtek A250 LE Problem mit win 98se PUNK´N´ROLL NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 15.06.2005 17:28
''Soyo SY-K7V Dragon Plus'' Treiber für Netzwerkkarte?WINXP Firefly AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved