TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 09:33   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schlechter zugriff auf meine Fritzbox

Ich hab folgendes Problem. Wenn ich auf meine Fritzbox ber Browser zugreifen will, versuchen meine Browser ewig die Fritzbox Seite zu laden, können sie aber nicht darstellen. D.h. der Browserbildschirm bleibt weiß. Außer in der Titelleiste steht "FRITZ!Box" drin. Manchmal in ganz seltenen fällen habe ich danne ndlich mal zugriff. Woran kann das liegen? Der IE und Firefox haben dabei das gleiche Problem. Angeschlossen habe ich die Fritzbox (SL) über das Netzwerk mit einem switch.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2006, 12:50   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Schlechter zugriff auf meine Fritzbox

Hast Du irgendwelche Programme laufen, die die Fritzbox seht beanspruchen? z.B. File-Sharing-Programme? Wenn die Box (wie auch jeder anderer Router) mit dem Aufbau von zu vielen Verbindungen beschäftigt ist, zeigt sie genau dieses Verhalten.

Ansonsten: ist die Box auch so langsam, wenn man sie eben erst an den Strom angeschlassen hat und sonst kein PC irgendwas aus dem Internet will?
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 20:10   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schlechter zugriff auf meine Fritzbox

Genau daran lag es. Wenn kein weiterer Traffic ist, funktioniert das auch mit dem Zugriff Problemlos. Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können
Danke!
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fritzbox, schlechter, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechter X-Box Support TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 20:21
Schlechter Scherz TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Schlechter Start des Films Iron Man wegen GTA IV? TweakPC Newsbot News 0 13.03.2008 08:10
Mein PC crasht meine Fritzbox... FrOgg Netzwerk 16 05.09.2006 09:43
dvd zugriff verweigert Gast Festplatten und Datenspeicher 1 26.12.2002 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved