TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 15:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann nicht mehr auf Internetseiten zugreifen

Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Netzwerk Problem. Ich bin mit einem Netzwerkkabel von meinem zweit PC an einen Router angeschlossen um ins Internet zu gelangen.
Seit neustem kann ich aber nicht mehr auf websites zugreifen, wenn ich den Internetexplorer öffne. Unten im Kasten steht zwar "seite gefunden, warten auf antwort" aber weiter passiert nichts. Über die funktion ausführen bin ich aber in der lage jegliche internetseite anzupingen, auch den Router, mit 1a ping und ohne packet verlust. Normal läuft der Router als DHCP Server, aber auch wenn ich feste IP's vergebe ändert sich nichts. Die Verbindung ins Internet vom Router aus steht auch, da ich sie mit meinem erst Rechner ohne Probleme nutzen kann.
Auch wenn ich WOW auf dem zweit PC starte logt er sich auf den Server ein, aber unmittelbar danach wird die Verbindung sofort wieder getrennt. Auf dem Rechner läuft WinXP
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, vielleicht hat ja wer einen Rat

Geändert von Fishbed (27.09.2006 um 15:18 Uhr)
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 16:14   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Kann nicht mehr auf Internetseiten zugreifen

- Wie siehts mit den "üblichen Verdächtigen" aus,Viren,Trojaner,Spyware & Co,schon gecheckt?

- Mal anderen Browser ausprobiert?
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 10:13   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.11.2004
Beiträge: 129

Fishbed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann nicht mehr auf Internetseiten zugreifen

Ja ich hab das Problem gelöst bekommen. Waren keine Viren ect. Ich musste einfach nur die Routerfirewall ausschalten

Aber ich habe echt keine Ahnung, wieso ich mit dem Rechner immer ins Internet gekommen bin trotz Firewall und aufeinmal nix mehr geht und ich die ausschalten muss.
Fishbed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetseiten, zugreifen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen Johanna Sonstige Hardware 6 03.08.2006 21:59
Kann auf meinen Pc nicht mehr zugreifen!!!! DomiM Windows & Programme 5 13.02.2005 09:29
Kann auf keine anderen PCs zugreifen (Windows Freigabe) bieml Netzwerk 10 14.12.2003 00:07
Kann auf keinen Strato Server zugreifen Pirke Netzwerk 7 04.01.2003 22:06
Kann nicht mehr Defragmentieren! Hann!bal Windows & Programme 4 07.12.2002 22:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved