TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2007, 20:06   #1 (permalink)
Awi
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 4

Awi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Netopia Cayman 3342

Schönen Abend!

Ich habe ein Problem mit der Installation/Konfiguration eines Routers und versuche, die Situation möglichst detailliert zu schildern:

Ich versuche seit einer Weile, auf einem neuen PC ADSL zu installieren. (Modem: Netopia Cayman 3342). Sowohl das Lämpchen USB, als auch DSL auf dem Modem leuchten. Soweit noch kein Problem, der PC erkennt es, und die Treiber sind auch bereits installiert.
Nach der Wahl des Ethernets im Konfigurationsassistenten allerdings kommt diese Fehlermeldung:

"Error 10065 in function TryToSend failed.
No route to host."

Ausserdem hatte ich genau dieselbe Fehlermeldung und dasselbe Problem auch vor zwei Jahren, als ich es auf einem anderen PC installiert habe.
Damals hat's schlussendlich doch noch geklappt, bloss weiss ich leider nicht mehr, wie ich das gemacht habe ...

Grüsse, Awi!
(Und schon im Voraus Danke für sämtliche Antworten! )
Awi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3342, cayman, netopia, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Radeon HD 6990 X2: Dual-Radeon mit zwei Cayman-Chips TweakPC Newsbot News 0 08.11.2010 13:20
[News] Radeon HD 6950 und HD 6970 - erste Details zu Cayman TweakPC Newsbot News 0 01.11.2010 20:04
[News] AMD Barts und Cayman Details geleakt TweakPC Newsbot News 5 15.10.2010 14:18
[News] Cayman wird Radeon HD 6950 und Radeon HD 6970 - Antilles Radeon HD 6990? TweakPC Newsbot News 1 11.10.2010 08:46
AMD Athlon xp Problem + G4600 VDT MSI Problem Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved