TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2002, 16:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dsl plötzlich aus und telefonleitungen alle besetzt

Hi,

ich habe da ein großes Problem, glaub ich zumindest. Ich wähle mich ganz normal über DSL ein (Fritz Crad DSL). Internet funktioniert erst und dann ganz plötzlich ohne Vorwarnung stopt die Verbindung. Wenn mich zu diesem Zeitpunkt jemand anrufen will oder ich raus telefonieren möchte ist nur ein besetzt Zeichen zu hören.
Die Störungsstelle der Telekom konnte ein Fehler Ihrerseits ausschließen. Ebenso mein Provieder hilft mir nicht weiter. Die kicken ein einfach aus der Leitung, wenn sie selber auch keine Antwort haben.
Ich habe bereits DFÜ-Speed2.x und den T DSL Speed Manager installiert.

Wer kann mir vielleicht eine Lösung oder ein Tip geben, was ich machen kann.

Danke im voraus

Andrecyborg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 17:52   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ähm kann es sein das du den Splitter selber installiert hast?
Wenn du analog hast, und das Signal durchgeschleift hast musst das speziell anschließen!
Kann dir jetzt hier auch keine Adresse sagen wo das genauer nachlesen kann und erklären ist net so da wahre.

Hast du die Tel. Buchsen auf der Vorderseite benutzt?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 20:13   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

noch ein telefon in irgendeiner telefondose? alle telefone und ntba müssen hinter splitter installiert sein. in telefondose (aus wand) darf nur der splitter.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 00:02   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Ein ähnliches Prob hatte ich letztens auch. Da half nur: Alles reseten (PC´s, Router und Modem ausmachen)
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besetzt, dsl, plötzlich, telefonleitungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU plötzlich wärmer lucki1 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 24.01.2009 12:06
Alle Bänke mit RAM besetzt, weniger Stabilität? Kl3riker RAM Arbeitsspeicher 17 04.09.2008 13:37
plötzlich 10° mehr? GanTaMaN Wasserkühlung 5 28.05.2007 15:41
HDD ist plötzlich weg Volka.Racho Festplatten und Datenspeicher 5 23.09.2005 12:24
Muss der VGA-Lüfter-Anschluss besetzt sein, damit die GraKa funzt? Chrysler@Diersfordt Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 05.02.2005 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved