TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2007, 15:22   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mirco90
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 66

Mirco90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

Hallo,
Die ganze zeit hatte ich dsl 3000 und nun wollte ich mir dsl 16000 gönnen. Vertrag wurde gewechselt und ich bekam einen neuen Router mit dem ich auch direkt online gehen konnte aber immer noch mit dsl 3000 und dass schon seit 3 Wochen. Was muss man da machen, muss man die telekom anrufen damit die das freischalten??? Weiß nicht mehr weiter. Übrigens: ich bin bei 1und1.

MFG

Geändert von Mirco90 (05.10.2007 um 15:30 Uhr)
Mirco90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 15:37   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

Von 1&1 bekommst du einen Brief, in dem dir das Datum der Freischaltung +- 2-3 Tage mitgeteilt wird.
Sollte dann immer noch nicht geschalten worden sein, dann ruf die Hotline an, da ist der Service am schnellsten.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 16:44   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

Geht denn bei dir auch 16000? Ich kanns auch buchen, obwohl das Maximum lt. 1und1 bei mir bei 3000 liegt.

Am ehesten wirst du da von 1und1 direkt ne Antwort bekommen - ruf och mal da an, das wird das einfachste sein


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 17:29   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

[ironie]Die Service-Hotline ist klasse von 1und1[/ironie]

Ich weis nicht ob es jetzt anders ist, aber als wir bei 1und1 waren gab es eine 0800-Nummer. Bei der hat man angerufen und hat dann von Band angesagt gekriegt, dass man für technischen Support doch bitte bei der Nummer 0900-blabla anrufen soll.
Klasse Service muss ich mal sagen.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 17:52   #5 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

Ja dieses Gemecker ist wieder typisch.

Fakt ist aber, dass 1&1 sehr gute Tarifpreise hat, dafür zahlt man den Service extra. Andere Provider haben den Preis für ihren "kostenlosen" Service schon im dafür teureren Tarif mit drin - egal wie, es kostet Geld und es muss bezahlt weden (und je größer der Provider, desto mehr Servicekapazität muss gezahlt werden). Also beschweren braucht man sich über sowas nicht, das weiß man alles vorher.

LG

Geändert von dr_Cox (05.10.2007 um 18:03 Uhr) Grund: Rechtschreibung
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 18:22   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

1und1 ist für mich der letzte Drecksladen, aber das ist nicht das Thema

@Topic: Schau mal welche Leitungswerte du hast, bei vielen Routern lässt sich das auslesen (Leitungsdämpfung)
Anhand dieser Werte lässt sich abschätzen wie viel die DSL Leitung her gibt.

Aber um einen Anruf bei der Hotline wirst du nicht herum kommen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 19:56   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wann wird DSL 16000 endlich freigeschaltet.

HI,
jaja, 1und1. gut das ich da nicht mehr bin^^

Das mit dem Leitungswärten angucken ist ne gute Idee. meist stimmen dei Angaben nur nicht.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dsl, freigeschaltet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann wird ein DSL Anschluss subventioniert? Tweak-IT Netzwerk 6 27.02.2006 16:42
Wann wird die Signatur (nicht) angezeigt? tele Feedback & Fragen an die Crew 3 20.09.2005 16:36
Wann kommt denn endlich Win64?! GrandMasterSeksay Windows & Programme 3 20.10.2004 16:19
Wann wird die 3GHz Grenze "official" Überschritten Buschfunker AMD: CPUs und Mainboards 15 10.12.2002 15:21
Wann kommt der athlon xp 2200 mhz raus und wie teuer wird er Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved