TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 08:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Fastpath bei der Telekom

Bevor mich die Moderatoren schlagen, weil es in der falschen Kategorie ist, aber ich wusste nicht wohin damit, weil Off Topic liest keiner

Laut Computerbase kostet Fastpath bei der Telekom einmalig 25 EUR (egal, ob DSL 768 oder 1500) und für DSL 768 monatlich 99 cent.
Beim 1500er DSL kriegt ihr für monatlich 1,99 EUR dann sogar einen Upload von 384 kbit/s (wow! *ironie*, aber besser als nix).

Gamer wird es bestimmt freuen und alle Kazza Leutz bestimmt auch, wegen dem neuen Upload beim 1500er.

Ich game inzwischen zu wenig, deshalb bleibt alles beim alten.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 12:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cool!
Das wäre ja echt nicht verkehrt!!
Geht das auch wenn man über z. B. 1&1 angemeldet ist, wei das läuft ja eh alles über die Telekom?
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn du bei der Telekom einen Anschluss hast, dann ja. Es hat nichts mit dem Provider zu tun, das bringst du hier durcheinander. Der Anschluss ist bei dir, weil du 1&1 hast von der Telekom - kann ich mit Sicherheit sagen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 10:36   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Artikel ist falsch geschrieben!
Es soll wenn dan so lauten:"Alle Online-Spieler, die über einen DSL-Anschluss der Deutschen Telekom verfügen, werden sich freuen: Endlich gibt es Fast-Path."

Und alle auch nicht,denn erst wird die Leitung geprüft op es machbar ist.
Aber im grunde alle die T-DSL haben,bekommen die chance,egal welchen Provider man hat.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 11:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

also ich bin wie einige ja wissen bei ARCOR und ich hab Fast Path ohne sonderkosten schon von Anfang an. Hatte mich gewundert das ich auf den meissten servern der einzige bin der ne 30er ping hat wo alle anderen mit 60-90 rumeierten. dann hab ich mal rumgestöbert und auf ner Arcor seite gelesen, das FP schon mit drin sei. naja Teledoof eben mein herzliches beileid
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 11:42   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@DJ Piet

Ich wäre auch bei Arcor seit Einführung von DSL, wenn ich könnte, aber in meiner 50.000 Seelen-Stadt im Saarland ist das leider net möglich.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fastpath, telekom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gamer aufgepasst: Telekom aktiviert Fastpath TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 23:58
T-DSL: Flächendeckendes Fastpath? TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Ist Fastpath wichtig? Kehai Windows & Programme 29 10.07.2005 13:33
Fastpath - wie lange dauert's? tommyly Off Topic 8 20.05.2004 09:02
Fastpath Gartenschlauch Off Topic 20 16.05.2004 22:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved