TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013, 13:49   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN deaktiviert sich nach wenigen Minuten

Ich habe immernoch Probleme mit meinem Netz hier... Es lief alles wunderbar bis ich gestern vom snowboarden wieder kam.

Ich habe einen Sinus 154 als Access-Point bei mir und einen Teledat 631 als Router mit Internetzugang.

Teledat 631 hat die ip .2.1 mit DHCP aktiv
Sinus 154 hat die ip .2.2 ohne DHCP

Wenn ich den Access-Point kurze Zeit stromlos mache sendet er ganz normal das gewünschte WLAN aus. Das Lämpchen geht allerdings nach wenigen Minuten aus und das wars dann.

Hab das ganze schon resettet und neu eingerichtet. Wie gesagt habe das Problem erst seit heute Mittag.

Grüße

edit: hab noch probiert den WLAN-Kanal von 5 auf 11 zu ändern. WLAN wieder eingeschaltet, gleiches Problem wieder. Nach wenigen Minuten deaktiviert. In den Einstellungen stand dann allerdings als Kanal die "1".
EDID! Stop it!

Geändert von baecker (24.02.2013 um 14:14 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deaktiviert, minuten, wenigen, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Smartphones: Nexus 4 nach wenigen Minuten ausverkauft TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:29
Schwarzer Bildschirm nach wenigen Minuten je87 AMD: CPUs und Mainboards 3 15.08.2007 23:59
Vista, WLAN erst nach 2 Minuten. Brueti Windows & Programme 3 14.04.2007 08:32
WLAN immer nach 3:05 Minuten weg Slowdive Netzwerk 1 05.11.2006 00:35
Browser stürzen nach wenigen Minuten ab !? Roofus Windows & Programme 2 17.03.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved