TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News > News Archiv
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2008, 01:58   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard NTT DoCoMo startet im März

NTT DoCoMo startet im März
07.02.2002 11:08 - ID 1000

Der japanische Anbieter des dort sehr erfolgreichen mobilen Internetzugangs iMode - NTT DoCoMo - will diesen Dienst ab März in Zusammenarbeit mit e-plus auch in Deutschland anbieten - ursprünglich war dieser Schritt allerdings für Herbst des letzten Jahres angekündigt. Dieser (zumindest in Japan) vergleichsweise billige Internetzugang, der wie GPRS Paket-orientiert arbeitet und damit nicht nach Zeit abgrechnet wird (man kann also immer online bleiben), könnte bei dementsprechenden Preisen auch in Deutschland erfolgreich sein. Allerdings steht UMTS ja schon vor der Tür, und GPRS ist zwar zur Zeit noch teuer, aber jetzt schon deutlich schneller als die mehr oder weniger proprietäre iMode-Technik, für die spezielle Geräte nötig sind.

NTT DoCoMo startet im März
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Arma 3: Alpha startet am 5. März TweakPC Newsbot News 0 27.02.2013 11:16
[News] FC Bayern München startet eigenes soziales Netzwerk am 28. März TweakPC Newsbot News 18 14.03.2012 23:22
[News] Fermi startet erst im März 2010? Fermi-GeForce noch später? TweakPC Newsbot News 16 30.12.2009 19:51
NVIDIAs G96 im März? TweakPC Newsbot News 0 28.11.2007 22:00
Kommt S.T.A.L.K.E.R. am 23. März? Joerg News 6 17.01.2007 08:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved