TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2015, 12:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Just Cause 3: Vorbestellung eröffnet - Boni für Frühentschlossene - Reveal-Trailer in

Just Cause 3: Vorbestellung eröffnet - Boni für Frühentschlossene - Reveal-Trailer inside
Die Avalanche Studios haben die Vorbestellung für das Open-World-Spiel Just Cause 3 eröffnet.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
04.05.2015 12:05 - ID 34205
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 15:40   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Just Cause 3: Vorbestellung eröffnet - Boni für Frühentschlossene - Reveal-Traile

Ich hasse Englisch - es gibt offenbar einfach zuviel Interpretationszwang.
Wenn ich das Spiel in Steam öffne, steht dort: "Verfügbar: Holiday 2015".
Ich ging bislang vom Sommer aus. Ich denke doch, dass die Amis auch Sommerferien haben und dort, wie bei uns auch, die große Urlaubswelle losgeht. Daher würde ich vermuten, wenn ich mein eingerostetes Schulenglisch auf das Wort "Holiday" anwende, dass es im Sommer rauskommt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 17:13   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Just Cause 3: Vorbestellung eröffnet - Boni für Frühentschlossene - Reveal-Traile

Meiner Erfahrung nach, bezeichnet "Holiday Saeson" im Amerikanischen - wenn es keine weiteren Angaben gibt - immer die Weihnachtszeit. Aber ich stimme voll und ganz zu, dass der Begriff "Holiday 2015" eine gewisse Unschärfe aufweist und nicht zu 100% eindeutig übersetzbar ist. Bei Amazon ist der 30. Dezember 2015 angegeben, was aber auch ein Platzhalter sein könnte...
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2015, 18:59   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Just Cause 3: Vorbestellung eröffnet - Boni für Frühentschlossene - Reveal-Traile

Naja, wir werden es im Spätsommer sehen. Aber gab es in den letzten Jahren ein Spiel, was mehr als ein halbes Jahr vor Veröffentlichung schon bei Steam vorbestellbar war? GTA 5 lassen wir mal außen vor. Das zählt zu den ganz besonderen Ausnahmefällen.
Bei dem Datum in Amazon vermute ich persönlich, dass es sich nur um einen Platzhalter handelt. Deren System lässt vermutlich nur exakte Datumseingaben zu. Und andere Infos werden sie wohl auch nicht bekommen haben.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 4: Vorbestellung bei Amazon.de eröffnet TweakPC Newsbot News 0 24.09.2012 11:30
[News] MechWarrior Online: Caustic Valley Reveal - Trailer TweakPC Newsbot News 0 24.07.2012 12:20
[News] Intel Core i7-3610QM: Vorbestellung eröffnet TweakPC Newsbot News 0 12.01.2012 15:36
[News] Modern Warfare 3: Der Reveal-Trailer TweakPC Newsbot News 1 25.05.2011 06:30
[News] Duke Nukem Forever Reveal Trailer TweakPC Newsbot News 4 24.01.2011 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved