TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2015, 12:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.468

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks
Das soziale Netzwerk Facebook war stundenlang nicht erreichbar. Die Status-Seite meldete eine "Major Outage".

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
29.09.2015 14:04 - ID 35291
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:23   #2 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

da fällt ein son blöder chatraum mal n paar stunden aus und dann machen alle son aufriss? mein gott müssen fb-nutzer unfähig sein, dass sie sich nichtmal n paar stunden anders beschäftigen können. im idealfall vllt sogar sinnvoll.
wenn meine homepage mal offline is berichten ja auch nicht gleich die nachrichten darüber.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:35   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

Irgendwas war da gestern, hab ich sogar mitbekommen

Aber das hat mich ja sowas gar nicht interessiert, dass ich dann weiter gedaddelt hab...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 12:37   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
da fällt ein son blöder chatraum mal n paar stunden aus und dann machen alle son aufriss? mein gott müssen fb-nutzer unfähig sein, dass sie sich nichtmal n paar stunden anders beschäftigen können. im idealfall vllt sogar sinnvoll.
wenn meine homepage mal offline is berichten ja auch nicht gleich die nachrichten darüber.
Na wenn alle deine Freunde auch mit einmal verschwinden würden, wüsstest du wie sich diese Leute fühlen.
Mal davon abgesehen würde ich bei so vielen Beiträgen hier einen ähnlichen Effekt bei dir vermuten.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 13:33   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

du meinst die haben gar keine echten freunde?
das würdes natürlich erklären

und mit deiner vermutung liest du falsch. würde tpc mal ausfallen, müsste es schon zufällig dann passieren wenn ich grad mal reinschaue. und dann hätte ich wohl die gedult es später einfach nochmal zu versuchen. das kann auch den besten seiten mal passieren. oder eben facebook
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 13:41   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

Ja, ich schau auch überall "nur mal rein".Wir würden locker alle ohne Internet klarkommen.
Sieht aber wohl eher so aus, daß die Ausmaße in Walking Dead noch harmlos dagegen sind... lol
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2015, 14:43   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Facebook: Stundenlanger Großausfall des sozialen Netzwerks

das internet ist schon eine tolle erfindung und eigentlich auch chaträume, soziale netzwerke etc. solagen alles im gesunden rahmen bleibt. wenn aber ein serverausfall eines einzigen anbieters für wenige stunden schon zu einem drama globalen ausmaßes führt, dann frag ich mich, ob das noch ein gesundes verhältnis ist. die abhängigkeit vieler von facebook und whatsapp ist schon erschreckend. vor einigerzeit wollte ich mit freunden zelten. deren größtes problem war eine powerbank, die deren handys über das zeltwochenende am leben halten könnte. handys beim zelten, naja... aber dass man so viel whatsapp surfen muss, dass der akku zweimal am tag aufgeladen werden muss, wohl gemerkt beim zelten auf einem mittelalterfestival, das find ich schon etwas... sagen wir seltsam.
ich war neulich 3 wochen im auslandsurlaub. ich hab vor meinem urlaub mein handy aufgeladen, wärend des urlaubs ca. 400 fotos damit geschossen und hatte am ende noch immer etwas akku. allerdings war ich auch nur einmal kurz online und auch nur für ca 5 minuten weil ich grad auf wen warten musste, ansonsten kein internet, keine telefonieren oder sonstige spielereien. achja eine sms an meine familie dass wir gut angekommen sind... danach gabs postkarten, so richtig mit briefmarke und postbote und so sowas kennt man heute ja gar nich mehr dafür war der urlaub toll genug, um nicht noch ablenkung im internet suchen zu müssen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook-Messenger auch ohne Facebook-Account nutzbar TweakPC Newsbot News 0 25.06.2015 15:26
[News] Weltweiter Ausfall des Steam-Netzwerks TweakPC Newsbot News 1 14.03.2014 12:05
[News] Facebook: Weltweiter Ausfall des sozialen Netzes TweakPC Newsbot News 9 24.10.2013 12:25
[News] Myspace: Neueröffnung des sozialen Netzwerks nach Umstrukturierung TweakPC Newsbot News 0 15.01.2013 20:28
[News] Deutsche bei sozialen Netzwerken zurückhaltend TweakPC Newsbot News 0 18.12.2012 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved