TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2015, 14:16   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X
03.12.2015 16:08 - ID 35782 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/games/star_war...lefront/sp.jpg
Star Wars Battlefront hätte der Shooter des Jahres werden sollen, wird diesem Anspruch aber in keinster Weise gerecht. Woran es hapert.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (03.12.2015), MisterSchue (05.12.2015), Mother-Brain (05.12.2015), Profi Overclocker (04.12.2015)
Alt 05.12.2015, 13:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Na tolle Wurst, jetzt hab ich mich da so drauf gefreut und mich von den Videos der Beta-Lets-Player begeistern lassen und dann ist das so eine Ernüchterung. Vor allem wenn es noch schlechter als Hardline sein soll.

Dann bringt es auch nichts, wenn AMD das Spiel als Dreingabe zu den Grafikkarten gibt, da man es (a) nicht verkaufen kann oder (b) keine Sau mehr spielt.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 13:50   #3 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Fließbandproduktion hat eben ihren Preis...

Aber, um das mal anzumerken: Gerade komme ich von einer Runde Operation Metro, die ich abgebrochen habe, weil sich mal wieder an der Rolltreppe soviel Rauch-Nebel durch die artillerieartig eingesetzten Granaten gebildet hatte, daß der ganze Raum sekundenlang davon erfüllt war. Und so eine ganz normale Splittergranate erzeugt nicht viel Rauch...
Dennoch ists eine meiner Lieblingsmaps, aber bis so eine 1000 Tickets Metro Runde rum ist, vergehen Ewigkeiten.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 20:39   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Es ist so schade, dass das Spiel so schlecht geworden ist. Ich habe Battlefront und Battlefield von der 1. Stunde an gespielt. Fast alle Starwars Spiele und dann sowas. Die Präsentation ist einfach umwerfend, aber das Gameplay und die Features ... Oh man, da fange ich am besten gar nicht an. Es soll sich eben jeder selbst eine Meinung bilden. Nach vielen stunden die ich jetzt im Spiel verbracht habe, stelle ich für mich fest, dass dieses Spiel ein riesen Blender ist. Was hätte es geniales werden können. So ist es eben ein durchschnittlicher Shooter für "Jedermann". Und gestern habe ich ewig nach Servern gesucht, aber kaum welche gefunden. Es könnte schnell sterben dieses Grafikpracht-Starwars Spiel.

mfg
Enttäuscht
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 08:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Ich habe mir einen Ganestar-Test auf Youtube angeschaut und da wirdbemängelt, dass die Spielmechaniken viel,zu simpel sind, aber gleichzeitig angepriesen, dass diese so super ineinander greifen. Das mag vielleicht für Neueinsteiger nett sein, aber dfür mich erlischt damit der Reiz an einem Spiel, denn jeder Neueijsteiger wird auch zu einem mehr oder weniger gutem erfahrenen Spieler.

Auf eine Nachbesserung via Patch etc. Hoffe ich da eigentlich nicht mehr, da das ja bei BF4 anscheinend auch nur recht müsig voranging.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2015, 09:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Star Wars Battlefront - Ein Satz mit X

Bei BF4 warens auch technische Probleme, die per Patch gelöst werden mussten. Battlefront ist von vornherein durch das Design selbst ein unterdurchschnittliches Spiel, da is nix mit Patch, man müsste ja das ganze Spiel ändern.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars Battlefront: Die Test-Wertungen und Spielermeinungen zum US-Start TweakPC Newsbot News 0 17.11.2015 11:11
[Sammelthread] Star Wars Battlefront Robert Games Talk allgemein 0 08.10.2015 16:14
Star Wars Battlefront 3 Video oder was? ? ? ml73 Games Talk allgemein 2 26.07.2006 23:20
Star Wars Battlefront Levicom Games Talk allgemein 39 11.04.2006 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved