TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2015, 22:34   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Hier ist euer Platz um Kommentare zu G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!
28.12.2015 00:33 - ID 35940 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/w.../gskill/sp.jpg
Weihnachten ist vorbei, aber das hindert uns nicht daran weitere Wünsche zu erfüllen. Die nächste Runde starten wir mit G.Skill zum neuen Jahr. Also macht mit und vielleicht erfüllen wir euren Wunsch von G.Skill.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Stöhnie (28.12.2015), swatcher1 (28.12.2015)
Alt 05.02.2016, 12:47   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 3

rudeboy143 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Moin, was ist denn aus den erfüllten Neujahrswünschen von GSkill geworden? Alles Fake?
rudeboy143 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 13:40   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Dein Name ist wohl Programm.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 14:18   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 3

rudeboy143 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Darf man nicht mal nachfragen, ohne gleich beleidigt zu werden?
rudeboy143 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 14:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Zitat:
Zitat von rudeboy143 Beitrag anzeigen
Moin, was ist denn aus den erfüllten Neujahrswünschen von GSkill geworden? Alles Fake?
Wenn du es schaffst, deine Nachfrage ohne Unterstellungen zu formulieren, ja.

Robert wird sicherlich eine Antwort geben.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 18:00   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Zitat:
Zitat von rudeboy143 Beitrag anzeigen
Darf man nicht mal nachfragen, ohne gleich beleidigt zu werden?
Ich hab genauso unterstellt, wie du auch. Wenn deine Auffassung so sensibel ist, solltest du nicht mit solch einem Tonfall ein Gespräch beginnen.

Darüber hinaus finde ich deine Art schei$e dreist, bei einem Gewinnspiel mit zu machen und dann mit solch einem Tonfall nach den Gewinnen zu erkunden. Bei solch einem Verhalten sendet mein Magen Reize, das er seinen Inhalt der Welt präsentieren möchte.

Robert ist im übrigen der Besitzer dieser Seite und managed darüber hinaus auch die Gewinnspiele. Sicherlich wird er sich bemühen, den Sachverhalt schnellstmöglich und zur Zufriedenheit aller zu klären.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 19:48   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Hallo,

es ist bei den Preisen leider zu einer Verzögerung bekommen.

Versand, Zoll usw. Anders gesagt, ich hab die Preise, die aus Taiwan verschickt, leider noch nicht hier.

Und ehe ich die nicht hier habe verlose ich sie auch nicht final, weil am Ende kommen sie nicht an und dann steh ich doof da.

Ich bin aber sicher das ich die noch bekommen werde und dann gehen sie auch raus.

Beim be quiet! Gewinnspiel war das anders, denn die Firma sitzt in Deutschland und hat die Preise einfach direkt selbst an die Gewinner verschickt.

Ich hoffe das klärt es auf.

Gruß
Robert


PS: Fake Gewinnspiel gibts bei uns nicht. Meinst du wir machen uns so viel Mühe damit und handeln alles mit den Herstellern aus um dann irgend einen Fake daraus zu machen.

Ich versteh allerdings deine "Nachfrage", wenn ich jeden Tag die 100000 billigen Rafflecopter Gewinnspiele bei Facebook sehe, die nur auf Adressen und Daten sammeln aus sind. Ich vermute auch das davon 80% Fake sind. So was machen wir aber nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 02:33   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2015
Beiträge: 3

rudeboy143 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich hab genauso unterstellt, wie du auch. Wenn deine Auffassung so sensibel ist, solltest du nicht mit solch einem Tonfall ein Gespräch beginnen.

Darüber hinaus finde ich deine Art schei$e dreist, bei einem Gewinnspiel mit zu machen und dann mit solch einem Tonfall nach den Gewinnen zu erkunden. Bei solch einem Verhalten sendet mein Magen Reize, das er seinen Inhalt der Welt präsentieren möchte.

Robert ist im übrigen der Besitzer dieser Seite und managed darüber hinaus auch die Gewinnspiele. Sicherlich wird er sich bemühen, den Sachverhalt schnellstmöglich und zur Zufriedenheit aller zu klären.

Sorry, aber ich habe Fragezeichen verwendet und keinen Punkt oder Ausrufezeichen. Ist also keine Unterstellung, sondern nur eine Frage. Des weiteren habe ich dieses nicht als Gewinnspiel, sondern als Promotion Aktion von/für G.Skill angesehen. Solche Promotion geraten bei Herstellern oft wieder in Vergessenheit. Das Tweak-PC Fake Gewinnspiele macht habe ich nirgends behauptet.
rudeboy143 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 09:40   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

ja das kennt man wenn das aus Asien erst verschickt wird dauert das mindestens 6-8 Wochen. vorausgesetzt die trödeln nicht beim Versand und der Zoll spielt da auch mit
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 14:55   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill erfüllt Neujahrswünsche - mitmachen und Wunschprodukt gewinnen!

Zitat:
Solche Promotion geraten bei Herstellern oft wieder in Vergessenheit.
Kann ich eigentlich nicht sagen. Oft ist es nur leider so das alles nicht so schnell geht.

und bei der Art von "Gewinnspiel", die wir jetzt gemacht haben, können wir die Preise nun mal nicht verlosen bevor wir sie haben ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] be quiet! erfüllt Weihnachtswünsche - mach mit! TweakPC Newsbot News 0 09.12.2015 22:38
microsoft WMF 11 Redist for MTP: Anforderungen werden nicht erfüllt Fakk-asrock Audio und Video 3 15.11.2010 12:06
[News] AMD erfüllt Umsatzerwartungen TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.09.2008 16:09
LC Power, gekauft-erfüllt Werte nicht! Senior Canardo Gehäuse, Lüfter & Netzteile 12 01.10.2005 14:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved