TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2016, 14:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Mafia III kommt am 7. Oktober 2016 - Trailer inside

Mafia III kommt am 7. Oktober 2016 - Trailer inside
Der Publisher 2K hat Mafia III für den 7. Oktober 2016 angekündigt und einen Trailer veröffentlicht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.04.2016 16:10 - ID 36795
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2016, 12:38   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mafia III kommt am 7. Oktober 2016 - Trailer inside

Oh, das sieht verdammt lecker aus. Auch wenn ich glaube, dass im Trailer Konsolengrafik gezeigt wurde und auf dem PC noch einiges mehr geht.
Ich habe nach den ersten beiden Teilen keinen Zweifel daran, dass auch der Teil wieder sehr gut wird.
Das einzige, was ich nicht wirklich einschätzen kann, ist die Fahrphysik und die Größe der Welt.
Die Fahrphysik war immer sehr gut, orientierte sich aber eher an behäbigem Handling, eben passend zu den bisherigen Fahrzeugen.
Die Welten waren aber auch immer sehr angemessen groß, für ihre jeweilige Generation, hätten aber durchaus etwas größer sein können. Also denke ich, dass sie auch diesmal etwas im Ausmaß vom aktuellen GTA gezaubert haben.

Mal schauen, wo sie hier einen (oder beide?) Vorgänger aufgreifen. Das erwarte ich einfach, nachdem sie das beim zweiten Teil so gut hinbekommen haben, ohne viel Aufwand dafür betreiben zu müssen.

Ich freue mich drauf.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 19:09   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mafia III kommt am 7. Oktober 2016 - Trailer inside

Wird nach'm trailer ne spur krasser als GTA5
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2016, 20:52   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Mafia III kommt am 7. Oktober 2016 - Trailer inside

Seid langen mal wieder ein Spiel wo ich mich drauf freuen kann, momentan kam ja nur Müll raus.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Assetto Corsa kommt für Xbox One und PlayStation 4 - Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 25.01.2016 10:14
[News] Half Life 2: Prospekt - Inoffizielle Erweiterung kommt auf Steam - Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 18.01.2016 13:10
[News] Minecraft Story Mode: Erste Episode kommt Mitte Oktober - Trailer inside TweakPC Newsbot News 0 17.09.2015 09:15
[News] AMD Zen: Neue Prozessoren erst im Oktober 2016? TweakPC Newsbot News 0 15.06.2015 11:45
[News] Mafia II: Die Gamescom-Trailer TweakPC Newsbot News 0 19.08.2010 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved