TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2016, 09:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt
AMD kann im abgelaufenen Quartal keinen Gewinn generieren, trotzdem steigt der Wert der Aktie deutlich.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.04.2016 11:35 - ID 36821
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 07:26   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

Versteh einer diese Logik. Ein Unternehmen macht Verluste über Verluste und trotzdem steigt der Aktienkurs, weil das Unternehmen weniger Verluste macht, als ursprünglich gedacht.

Ich verstehe nicht, was daran besonders sein soll dass man am Lizenzgeschäft endlich Gewinn macht. Das wäre ganz ehrlich schon ein Armutszeugnis, wenn man ein Produkt für einen Auftraggeber entwickelt und daran kein Geld verdient.

Ich habe so das Gefühl, dass AMD dieses Jahr mit dem lizenzgeschäft, den Zen-CPUs Indien Polaris-GPUs den Durchbruch schaffen muss (vor allem bei den CPUs), da es sonst in meinen AUGEN sehr düster für die Firma aus.

Sollte Zen für meine Einsatzgebiete wieder so ein fauler Kompromiss/ so eine Krücke sein, war ich die längste Zeit AMD-KUNDE gewesen.
Aber ich weiß ja, dass Zen das Verhältnis zwischen Jing und Jang wieder herstellen wird. ��
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 11:35   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

Ich denke auch das ein Großauftrag wie dieses Jahr wohl vermutlich bei Nintendo ansteht mit der NX Konsole seinen Beitrag leistet.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2016, 12:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

verstehe ich ehrlich nicht, die 390er verkaufen sich wie geschnitten Brot

Im weiteren Umfeld sind davon vier im Einsatz und ich hab nicht mehr soviele Gamer im bekanntenkreis

@MisterSchue

hat die Börse je sinn gemacht, siehe Facebook oder Apple, ok letztere hat wenigstens paar Lizenzen und Patente aber was rechtfertigt denn aktienkurs von Fratzebook


Wenn die AMD Produkte nicht so toll sein werden, wird sowieso wieder jeder drauf hauen und falls die gut werden verkackt das AMD mit ihrer Super PR.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 06:23   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Versteh einer diese Logik. Ein Unternehmen macht Verluste über Verluste und trotzdem steigt der Aktienkurs, weil das Unternehmen weniger Verluste macht, als ursprünglich gedacht.
Das ist der selbe Mist wie Gewinn Warnungen. Das Unternehmen macht nur 100 Mio € Gewinn, nicht wie erwartet 200 Mio €. Konsequenz: Kursabfall und Entlassungen...
Heil dir oh Börse...
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 22:17   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD verzeichnet katastrophale Quartalszahlen - Aktienkurs steigt

Viel geiler ist doch die "investions-folgerung". Unternehmen macht immer mehr Verluste... OHA da wird kräftig investiert... Also rauf mit der Phantasie und rauf mit der Aktie
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GoPro: Nachfrage sinkt, Aktienkurs bricht ein TweakPC Newsbot News 1 14.01.2016 16:24
[News] Steve Ballmer kündigt Rücktritt an - Aktienkurs von Microsoft steigt TweakPC Newsbot News 0 23.08.2013 19:32
[News] AMD: Aktienkurs reagiert positiv auf Übernahmespekulation TweakPC Newsbot News 1 02.05.2013 17:53
[News] Activision: Aktienkurs gibt nach TweakPC Newsbot News 0 17.04.2010 12:28
Quartalszahlen von AMD TweakPC Newsbot News 0 18.04.2008 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved