TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2016, 14:36   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.904

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant
Das AR-Game Pokémon Go von Niantic und Nintendo wird sich wohl neben In-App-Einkäufen auch über Werbung finanzieren.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
14.07.2016 15:28 - ID 37591
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 02:17   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 225

JokA4LifE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Ich hab jetzt leider nicht den Link als Quelle parat.

Ich hatte gelesen von Werbung für Lokale oder andere Geschäfte damit dann so zu sagen auch Leute dahin müssten.

Problem: Irgendwo war mal zu lesen das viele in den USA in ne Polizeistation wollten. Die haben schlichtweg wohl probiert und nen Zettel dann an die Tür gehangen "Ihr müsst nich zu uns und könnt die auch davor einfangen".

Wie soll das mit der Werbung dann bitte funktionieren wenn ich dann vorm Lokal steh und durch die Tür oder Fenster dann Fange. Wolln Die dann Geld von mir? LOL


PS: Habs auch, aber noch kein einziges Pokemon, weil ich den Tipp abwarte wenn ich mal zeit hab um Pikatchu zu haben. (also keines der ersten 3 einzufangen) xD
JokA4LifE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 13:32   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.720

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Pikachu findet man allerdings in Deutschland sehr häufig und die Starter eher sehr selten... ich würde mir das mit Pikachu überlegen

Ansonsten können die ja auch andere Sachen integrieren, wie etwa Anzeige der Pokestops mit Werbung, 5% Rabatt-Cupon etc. als ich denke die werden sich da schon was einfallen lassen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2016, 14:03   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pokémon Go: Einführung von Werbung geplant

Naja, bei Ingress gibts ja auch so etwas in der Art, alle Shop / Kontaktstellen von Axa und Vodafone sind Portale, zum Teil sind das sogar Privathäuser. Ich hab einen Axaspot 500m entfernt von mir... der kennt Ingress nicht mal, wunderte sich aber schon das da öfter mal Autos vor seiner Tür angehalten haben

Ich fände so eine Art der Werbung prinzipiell ok. Irgendwomit müsen ide Geld verdienen, wenn es tolerierbar ist und nicht zu aufdringlich, warum denn nicht.
Vielleicht sollte man so einem Ladenbesitzer auch gleich noch so ein FreiFunkWlan-Hotspot nahe legen... das würde dann wohl weitaus mehr Personen anlocken
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Pokémon Go: So hoch ist der Datenverbrauch pro Stunde TweakPC Newsbot News 2 14.07.2016 11:50
[News] Pokémon Sun und Moon zum 20-jährigen Jubiläum? TweakPC Newsbot News 1 26.02.2016 14:32
[News] Telekom: Einführung der eSIM für 2016 geplant TweakPC Newsbot News 0 16.11.2015 16:47
[News] Heise: Einführung einer Pay-Wall geplant? TweakPC Newsbot News 0 23.07.2013 14:37
[News] Samsung: Einführung der 5G-Technologie bis 2020 geplant TweakPC Newsbot News 0 13.05.2013 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved