TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2017, 12:50   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel
Die beliebten Media-Player VLC, Kodi, Popcorn Time und Steam.io können mit manipulierten Untertitel-Dateien kompromittiert werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
24.05.2017 14:44 - ID 39759
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 20:17   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

WER nutzt denn noch VLC unter Windows?!
Das ist doch ein ziemlich schrottiger Player, verglichen mit dem, was andere (Windows Only) Player wie MPC-HC und MPC-BE so bieten. Macht keinen Sinn, den noch zu benutzten.

Unter Linux schauts natürlich anders aus, ev. auch MacOS. Dort ist VLC einer der besten Player - aber viel Auswahl gibts eh nicht (SMPlayer ist noch recht anständig), aber es fehlen eh einige Features bzw die Bedienung ist recht umständlich.

Das werden wieder diese ewig gestrigen sein, die irgendwann mal angefangen haben dieses Programm zu nutzen und dann nie wieder geschaut haben, was es sonst so gibt - wie immer in diesem Bereich, leider...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 20:46   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
WER nutzt denn noch VLC unter Windows?!
Das ist doch ein ziemlich schrottiger Player, verglichen mit dem, was andere (Windows Only) Player wie MPC-HC und MPC-BE so bieten. Macht keinen Sinn, den noch zu benutzten.
ja das stimmt, aber er ist einfach und kann gut mit webstreams umgehen, zum encodieren etc hat er mehr funktionen. dafür ist die performance schlecht, bei 4k raws oder z.b. umgedrehten videos ruckelt es wie sau was der mpc-hc dank gpu unterstützung easy wiedergibt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

Mal ganz davon abgesehen, ist das aber doch eher ein Nischenproblem. Ich kenn z.B. niemanden, der externe Untertitel nutzt. Ich weiß ja nich wie das bei euch aussieht...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 21:54   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

als .ass Datei? Ja, kommt bei mir hin und wieder mal vor.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2017, 08:15   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media-Player: Gefahrenquelle Untertitel

Keiner schaut hier illegal irgendwelche Serien oder Filme, deswegen ist das Problem uns auch nicht so bekannt.

Allerdings wer Animes schaut die in Deutschland nicht gesubbt oder gedubbt werden, dürfte schon einmal darauf gestoßen sein.

Subcentral.de zählt mehr als 60.000 Mitglieder in ihrem Forum und fast eine halbe Millionen Einträge im Forum. Bei tv4user.de tummeln sich gar 140.000 Mitglieder, die allerdings auch nur auf 220.000 Beiträge kommen. (Das sind nur eine deutschen Website) Also eine ganz kleine Nische ist das nun auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seit Windows 10 kein Media Server mehr möglich (Universal Media Player DLNA / UPnP) Stormmaster Windows & Programme 0 23.09.2016 15:09
[News] VLC Media Player 1.1.8 Download TweakPC Newsbot News 0 24.03.2011 07:47
[News] VLC Media Player 1.0.5 Download TweakPC Newsbot News 0 01.02.2010 15:35
Media Player Ton Aus Trucker Windows & Programme 0 28.08.2007 20:46
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved