TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2017, 13:35   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus
Das neue iPhone 8 scheint Probleme mit dem verbauten Akku zu haben.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.10.2017 13:25 - ID 40599
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2017, 14:38   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

find ich wirklich traurig, dass es solche "bugs" heutzutage immer noch gibt. spätestens seit samsungs akkugate im letzten jahr sollte man das problem doch eigentlich final gelöst haben!?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 09:44   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

apple soll wohl gedacht haben, dass ihre fans aufgeblähtes zeug für teuer geld mögen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (04.10.2017)
Alt 04.10.2017, 15:12   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

Made my Day Lübke :P
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 15:28   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

Ich muss es ja leider immer wieder sagen....aber seit der gute Steve nicht mehr da ist.....gehts leider mit der Quallität (sowohl SW als auch HW) langsam aber sicher abwärts....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 20:05   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

so richtig neue brüller kommen wirklich nicht mehr. schon krass, wie wichtig der mann war
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 08:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Apple iPhone 8: Nutzer klagen über aufgeblähte Akkus

Na das fänd ich ja jetzt nicht mal soooo schlimm. Viel mehr nervt mich eben die nachlassende Produktquallität. Früher konnte man ein Apple Geräte (ja, auch früher schon für einen hohen Preis!) erwerben und wusste genau, dass man ein Stück Quallität erworben hat. Eines das funktioniert. Lange.

Heute? Kaufste nen iPhone, musste es in 50% der Fälle während der 1 Jahres Garantie umtauschen weil es irgend nen defekt hat. MacOS ist lange nicht mehr so stabil wie es früher war. Mich hat es schier vom Hocker gehauen als ich den ersten "bluescreen" auf dem Mac hatte - kannte ich bis dato einfach nicht!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple plant iPhone 8 mit High-End-Ausstattung für über 1000 US-Dollar TweakPC Newsbot News 0 10.02.2017 12:01
[News] Android 5.0: Nexus-Besitzer klagen über viele Fehler TweakPC Newsbot News 8 24.11.2014 12:44
[News] DSL: 7 Prozent der Deutschen klagen über zu langsame Anschlüsse TweakPC Newsbot News 0 04.11.2014 15:46
[News] 4Chans Wave für iOS 8: Apple-Nutzer legen iPhone 6 zum Laden in die Mikrowelle TweakPC Newsbot News 1 23.09.2014 07:07
[News] iPhone 5: Apple wechselt Problem-Akkus aus TweakPC Newsbot News 2 27.08.2014 07:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved