TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2018, 13:56   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD: Erste Mainboards werden mit AGESA 1.0.0.0a auf Zen+ vorbereitet

AMD: Erste Mainboards werden mit AGESA 1.0.0.0a auf Zen+ vorbereitet
Mit der Zen+-Architektur wird AMD, voraussichtlich im April 2018, die neuen Prozessoren für den Sockel AM4 vorstellen. Die ersten Updates für die Mainboards stehen schon bereit.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
30.01.2018 14:48 - ID 41371
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 15:11   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 61

Drautmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Erste Mainboards werden mit AGESA 1.0.0.0a auf Zen+ vorbereitet

"wie bei CPU Herstellern üblich"....

AMD ist doch Einzahl! -und für Intel gilt das sicher nicht.
Drautmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 21:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Erste Mainboards werden mit AGESA 1.0.0.0a auf Zen+ vorbereitet

Bin gespannt wann ASRock das Update verteilt.

Btw. Der ryzen 5 2400g und 3 2200g sollen doch ab 12. Februar verfügbar sein. Also ist zen+ doch schon eher zu haben, oder haben die beiden APUs noch Zen-kerne? Dann wäre die Benennung aber mal wieder ungünstig.

Hoffentlich kommt bald eine and so mit Vega M GH - dann könnte ich endlich auf eine Grafikkarte verzichten. Und die au läuft dann auch hoffentlich auf meinem Mainboard. Mit dem 2400g verschlechtere ich mich ja zu meiner gtx 660.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Asus liefert das AGESA 1.0.7.1 Update für erste AMD-Mainboards aus TweakPC Newsbot News 0 20.11.2017 15:20
[News] ASRock: Erste Mainboards mit FM2+ für 2400 MHz RAM spezifiziert TweakPC Newsbot News 0 15.01.2014 17:20
[News] CeBIT: Erste Sockel 939-Mainboards TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.12.2008 15:50
[News] Computex: Erste Mainboards für AMDs K8 TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Erste K8T890-Mainboards kommen TweakPC: News News 0 26.12.2004 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved