TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2018, 09:12   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung
Der Release der neuen Ryzen-Threadripper-2000-CPUs steht kurz bevor. Erstmals sind jetzt die Bilder der Retail-Boxen aufgetaucht.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
03.08.2018 09:12 - ID 42549
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 11:44   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Och nö. Als Werbe Verpackung für den Einzelhandel ok - aber ich zahle lieber 10€ weniger und verzichte auf so nen BlingBling, welcher nach dem Einbau eh im Schrank versauert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 15:11   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 286

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Wie es sich für ein High-End-Produkt für Enthusiasten gehört [...]
https://www.tweakpc.de/news/42518/am...pezifikationen

Zitat:
Aller Voraussicht nach wird der Ryzen Threadripper 2990X für rund 1.500 Euro in den Handel kommen.

Und bei (vermutlich) mindestens 500 Euro für die kleinste Ausführung, machen die 10 Euro dann den Bock fett? Serious?
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 15:13   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Das ist natürlich genau das, was Profis/Enthusiasten haben wollen, für ihre Workstation...bling bling.

Wann ersetzen die bei AMD endlich mal das Äffchen mit der Trommel durch ne richtige PR-Abteilung?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 23:10   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Und bei (vermutlich) mindestens 500 Euro für die kleinste Ausführung, machen die 10 Euro dann den Bock fett? Serious?

Sie machen sicher nicht das Kraut fett - aber sie sind ein Schlag ins Gesicht. Es ist einfach der Punkt an dem viele Firmen scheitern. Wie verkauft man jemandem - "Wir sind die Guten", wenn man (wie viele Anderen), gegen diese Regeln verstößt?

Wenn ich ein positives Gefühl habe - dann zahle ich auch gern ein paar Euro mehr. Aber - wenn sie genau dieses Gefühl mit Füßen treten (wie so viele andere Firmen auch), dann habe ich ein Problem damit.

Aus dem Grund würde ich auch nie ein Produkt von Apple oder VW kaufen. Ich weeß - ich bin - aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (04.08.2018)
Alt 06.08.2018, 07:29   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.08.2018
Beiträge: 7

Bhikku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Ziemlich unnötig eine extra Box dafür. Doch wenn die Verkaufszahlen für AMD sprechen sollten, well done :X
Bhikku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2018, 07:56   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Die Verpackung ist der Zielgruppe entsprechend gestaltet: Kinderzimmer
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 08:04   #8 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Bronks Beitrag anzeigen
Die Verpackung ist der Zielgruppe entsprechend gestaltet: Kinderzimmer
Der Beitrag drückt es perfekt aus! (oder wie heißt es bei MyDealz immer so schön - "fürs Gästeklo")
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 08:27   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Nur dürften die Personen aus den Kinderzimmer nicht das nötige Kleingeld für solch einen Threadripper haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 08:40   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Die Verpackung hat denn geringsten einflußß auf dem Preis, siehe Intel die haben sogar den Boxed Kühler wegrationalisiert und die CPUs sind nicht wirklich billiger geworden
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 14:06   #11 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Nur dürften die Personen aus den Kinderzimmer nicht das nötige Kleingeld für solch einen Threadripper haben.

sie selbst nich, aber der papa


finds auch kitschig. was ist aus den schönen braunen oder blauen platzsparenden kartons geworden, die nur so viel raum in anspruch nehmen wie sie zum fassen des inhalts benötigen? mit nüchterner sachlicher beschriftung, die den inhalt auf einen kurzen blick beschreibt? sowas kann man dann auch aufbewahren, aber diese riesen kisten nur für im schrank rumliegen und stauraum verbrauchen... was soll das?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2018, 14:30   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
sie selbst nich, aber der papa


finds auch kitschig. was ist aus den schönen braunen oder blauen platzsparenden kartons geworden, die nur so viel raum in anspruch nehmen wie sie zum fassen des inhalts benötigen? mit nüchterner sachlicher beschriftung, die den inhalt auf einen kurzen blick beschreibt? sowas kann man dann auch aufbewahren, aber diese riesen kisten nur für im schrank rumliegen und stauraum verbrauchen... was soll das?
Ebay.

Bessert das Konto sicherlich um 100, wenn nicht gar 200 Euro auf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Rayken (08.08.2018)
Alt 07.08.2018, 21:21   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Ich mag die Verpackung, ist einfach super für Marketing. Die ganzen Youtube unboxer gehen voll steil drauf!

Gibt die CPU sicherlich dann später auch "ohne" die Verpackung. Man muss die also nicht kaufen. Aber wie immer wirds deshalb auch nicht billiger. Die Verpackung kost einfach nix.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kodak (08.08.2018)
Alt 08.08.2018, 04:01   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Gibt sicherlich Leute die sich einen Threadripper 2000 nicht leisten können, aber die Verpackung
haben wollen fürs Ikea Expedit Regal um damit im Hintergrund anzugeben in Youtube Reviews

Die zahlen dann bestimmt bei ebay auch gut und gerne 50-100€ für so ne Verpackung

@Luebke die "Riesenkisten" aka Verpackungen braucht man zum angeben, ich hab da extra
ein Sideboard dafür wo die Sachen drin stehen, bald ist da aber kein Platz mehr und ich brauch ein Regal...

Mir fehlt noch ne Vitrine falls ich mal so ne schicke Threadripper 2000 Verpackung in die Finger bekomme
@Robert kannst du nicht mal bei AMD nach fragen, ob die mir nicht so ne Leerverpackung zuschicken können
für mein Sideboard/Regal

Geändert von Rayken (08.08.2018 um 04:13 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (08.08.2018)
Alt 08.08.2018, 08:52   #15 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich mag die Verpackung, ist einfach super für Marketing. Die ganzen Youtube unboxer gehen voll steil drauf!

Gibt die CPU sicherlich dann später auch "ohne" die Verpackung. Man muss die also nicht kaufen. Aber wie immer wirds deshalb auch nicht billiger. Die Verpackung kost einfach nix.

Na mal schauen, wann es die Verpackung dann ohne CPU gibt. Bei @pple hats ja auch funktioniert
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 09:09   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich mag die Verpackung, ist einfach super für Marketing. Die ganzen Youtube unboxer gehen voll steil drauf!

Gibt die CPU sicherlich dann später auch "ohne" die Verpackung. Man muss die also nicht kaufen. Aber wie immer wirds deshalb auch nicht billiger. Die Verpackung kost einfach nix.
So jetzt wissen wir wozu es die Verpackung gibt, extra entwickelt für Youtuber xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (09.08.2018), Luebke (08.08.2018), Rayken (10.08.2018)
Alt 08.08.2018, 09:23   #17 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

@Rayken: da kann ich auch mit ganz vielen kleinen kartons von dafür ganz toller hardware angeben
ich finde jedenfalls nen kleinen GTX1080 Ti-karton beeindruckender als nen riesengroßen GTX1050 Ti-Karton
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 03:25   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@Rayken: da kann ich auch mit ganz vielen kleinen kartons von dafür ganz toller hardware angeben
ich finde jedenfalls nen kleinen GTX1080 Ti-karton beeindruckender als nen riesengroßen GTX1050 Ti-Karton

Hmm, ja nur werden ja meistens die GTX1080 Ti Karten in größeren Kartons verkauft und die GTX1050 Ti Karten in kleineren Kartons

Die größe des Kartons soll ja dem Kunden suggerieren, das er hier ein höherwertiges Produkt kauft.
Daher werden die Hersteller auch nicht hingehen und eine GTX1080 Ti in einen kleineren GTX1050 Ti Karton stecken sofern das ganze den passt.

Geändert von Rayken (10.08.2018 um 03:35 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 07:07   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD Ryzen Threadripper 2000: Aufwendige Retail-Box mit Beleuchtung

Leerverpackungne bei EBay zu verkloppen ist och nichts neues
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Ryzen Threadripper 2000: Release bereits Mitte August? TweakPC Newsbot News 0 12.07.2018 19:00
[News] AMD Ryzen Threadripper 2950X: ES-Sample mit 16 Kernen aufgetaucht TweakPC Newsbot News 0 12.05.2018 08:00
[News] MSI X399 SLI PLUS für Ryzen-Threadripper-CPUs TweakPC Newsbot News 0 10.10.2017 15:39
[News] G.SKILL: Bis zu 128 GB RAM für Ryzen- und Ryzen-Threadripper-CPUs TweakPC Newsbot News 0 26.09.2017 10:11
[News] AMD Ryzen Threadripper 1950X auf 4,1 GHz mit Wasserkühlung übertaktet TweakPC Newsbot News 0 09.08.2017 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved