TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2018, 16:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.441

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson
Der neueste Trailer zu Star Citizen zeigt zahlreiche Stars wie Gillian Anderson und spült den Machern frische Millionen die Kasse.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
15.10.2018 16:14 - ID 43019
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2018, 20:30   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Sieht schon geil aus der Trailer, 2025 können wir ja vielleicht dann mal zocken
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2018, 20:33   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Meinste wirklich schon so zeitig?


Das Gamer erinnert doch eher an die Unendliche Geschichte - oder BER 2.0
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2018, 07:50   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Wie kann ein Spiel, dass noch nicht einmal offiziell erschienen bzw. fertig ist nur durch einen Trailer mit Starbesetzung MillionEN(!!!)-Einnahmen generieren? Das entzieht sich absolut meinem Verständnis.


Ich verfolge das Spiel ja so lala, aber eigentlich freue ich mich schon darauf, es endlich mal zu spielen. Nur will ich nicht das Gleiche haben wie bei anderen Spielen - ein unfertiges Spiel zum Vollpreistitel kaufen, um dann nach ein bisschen Spielen keine Lust mehr zu haben (weil das ein oder andere noch fehlt/nicht richtig funktioniert) und es dann in der Ecke versauern zu lassen.


@Exit:
Ich muss gestehen - ich glaube in diesem Vergleich gewinnt ausnahmsweise mal der BER....
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2018, 17:26   #5 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Das Game wird mit der 10080 RTX+ gebundelt
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
poiu (18.10.2018), Robert (18.10.2018)
Alt 19.10.2018, 12:46   #6 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Citizen: Millionen-Einnahmen nach neuestem Trailer mit Gillian Anderson

Zitat:
Wie kann ein Spiel, dass noch nicht einmal offiziell erschienen bzw. fertig ist nur durch einen Trailer mit Starbesetzung MillionEN(!!!)-Einnahmen generieren?
tja misterschue, damit bist du den herstellern auf die schliche gekommen. die veröffentlichung dauert deshalb so lange weil die noch gar keine idee haben wie das spiel überhaupt aussehen soll... genau wie bei duke nukem, wo es jahre lang immer neue screenshots und so gab... dabei hat in wirklichkeit kein schwein daran gearbeitet und niemand hatte ne idee was man da wohl fürn spiel machen sollte... einfach nur kohle von investoren mitnehmen und gut is.


oh btw: ich hab voll das super spiel in entwicklung, will schon jemand investieren? veröffentlichungstermin is noch unbekannt, aber so ab und an nenn ich mal einen den ich dann verschieben kann und n bissel artwork und "ingame"-vids und so kommt auch ab und zu mal. das genre is noch geheim (muss mir noch eins überlegen)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Citizen durchbricht 190-Millionen-Marke TweakPC Newsbot News 5 24.07.2018 12:54
[News] Star Citizen steuert auf 150 Millionen Crowdfunding zu TweakPC Newsbot News 1 11.04.2017 15:11
[News] Star Citizen: Squadron 42 - Video mit Gillian Anderson TweakPC Newsbot News 1 22.01.2016 18:54
[News] Star Citizen: 100-Millionen-Marke durchbrochen TweakPC Newsbot News 0 14.12.2015 13:14
[News] Star Citizen durchbricht die 25-Millionen-Marke TweakPC Newsbot News 0 28.10.2013 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved